Filme wie Die Osbournes - Staffel 2.5

Filme wie Die Osbournes - Staffel 2.5

Lucifer - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise ... mehr »
Nachdem er eine Ewigkeit in der Hölle verbracht hat, kehrt Lucifer Morningstar (Tom Ellis) auf turbulente Weise nach Los Angeles zurück. Doch wieso verhält er sich dann nicht wie sein charmantes, schlitzohriges Ich? Detective ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Die Bräuteschule 1958

Zehn Fräulein erleben ihr Wirtschaftswunder
Deutschland im Jahr 1958. In der Adenauer-Republik gilt: keine Experimente! Besonders für die Frauen: Sie ... mehr »
Deutschland im Jahr 1958. In der Adenauer-Republik gilt: keine Experimente! Besonders für die Frauen: Sie sollten mit einem Lächeln auf den Lippen dafür sorgen, dass der Ehemann zufrieden ist. Um als Hausfrau und Mutter bestehen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

The Simple Life - Staffel 2

Wir erobern Amerika... Eine Kleinstadt nach der anderen.
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer ... mehr »
Paris Hilton und Nicole Richie unternehmen eine Reise mit dem Auto quer durch die USA. Ausgestattet mit einer Straßenkarte schlagen sich die Zwei von Miami über Florida nach Beverly Hills in Kalifornien durch.
USA 2004 | FSK 12

Hogan Knows Best - Staffel 1

Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier ... mehr »
Hulk Hogan: Wrestler. Filmstar. Familienvater? Stimmt schon! Er ist Ehemann von Linda Hogan und Vater zweier Kinder. Tochter Brooke Hogan will den Durchbruch als Popstar und sein Sohn Nick Hogan ist ein aufstrebender Rennfahrer. ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Frauentausch

Das Aschenputtel-Experiment
Das erfolgreichste Dokusoap-Experiment Deutschlands: Familien tauschen ihre Mütter. Superfrau, ... mehr »
Das erfolgreichste Dokusoap-Experiment Deutschlands: Familien tauschen ihre Mütter. Superfrau, Familienmanagerin, Alleskönnerin - welche Frau glaubt nicht, dass sie die allerbeste Mami der Welt ist? Und welches Kind denkt nicht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Glööckler - Glanz und Gloria - Staffel 1

Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert ... mehr »
Erleben Sie hautnah, wie er um seine große Liebe - Dieter Schroth - bangt, seinen Hund 'Billy King' zelebriert oder wie der Allrounder resolut Probleme aus dem Weg räumt und seine ganze Welt inszeniert. In der Prominentenwelt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Party, Bruder! - Staffel 1

Mädels abchecken, Partys abfeiern. Fünf beste Kumpels schmeißen sich auf die wildesten Partymeilen des ... mehr »
Mädels abchecken, Partys abfeiern. Fünf beste Kumpels schmeißen sich auf die wildesten Partymeilen des Ruhrgebiets. Immer auf der Suche nach ein paar Girls. Immer mit dabei: die Kamera, die alles festhält. Doch bevor es in die ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Duck Dynasty - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson hat seine Vorliebe zur Entenjagd zum Beruf gemacht und mit ... mehr »
Patriarch und Ententröten-Erfinder Phil Robertson hat seine Vorliebe zur Entenjagd zum Beruf gemacht und mit Entenlockern in Louisiana ein millionenschweres Firmenimperium aufgebaut. Gemeinsam mit seinem Bruder Silas, seinen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12