Ähnliche Filme wie Die Meute

Ähnliche Filme wie Die Meute

The Butcher - Rest in Pieces

Wo der Highway endet, beginnt für sechs Jugendliche der blanke Horror. Auf ihrem Trip nach Las Vegas kommt es ... mehr »
Wo der Highway endet, beginnt für sechs Jugendliche der blanke Horror. Auf ihrem Trip nach Las Vegas kommt es zu einem tödlichen Unfall mit fatalen Folgen: Meilenweit entfernt vom nächsten Polizeirevier stecken sie im Nirgendwo ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Pigs - Slaughter Farm

Squeal - Die Schweinekiller-Mutanten
Eine Indie-Rock-Band strandet auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt mitten im Nirgendwo. Doch anstatt der ... mehr »
Eine Indie-Rock-Band strandet auf dem Weg zu ihrem nächsten Auftritt mitten im Nirgendwo. Doch anstatt der gesuchten Hilfe finden sie auf einem nahegelegenen Bauernhof nur Angst und Terror. Genetisch entstellte Schweinemutanten ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Texas Chainsaw

The Legend Is Back
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele ... mehr »
'Texas Chainsaw' führt die unheimliche Geschichte der mörderischen Familie Sawyer fort, der damals so viele Menschen zum Opfer fielen. Jahrzehnte später und hundert Meilen von den grausigen Tatorten entfernt, erfährt die junge ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Triggered

Dein Countdown läuft!
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald ... mehr »
Neun High-School-Freunde treffen sich fünf Jahre nach ihrem Abschluss zu einem Camping-Wochenende im Wald wieder. Als die Gruppe mitten in der Nacht aufwacht, wird sie von einem alten Lehrer begrüßt, der jedem seiner ehemaligen ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

What the Waters Left Behind 2 - Scars

Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und ... mehr »
Die Tour der Rock-Band 'The Ravens' durch die argentinische Provinz läuft nicht gut: Schmuddelige Clubs und kein Geld in der Kasse. Da ist es ein Lichtblick, dass Groupie Carla (Magui Bravi) die Band zum Barbecue bei ihrer Familie ... mehr »

Calvaire - Martyrium

Tortur des Wahnsinns.
Eine Autopanne in einem abgelegenen Waldstück zwingt den herumtingelden Sänger Marc Stevens (Laurent Lucas) ... mehr »
Eine Autopanne in einem abgelegenen Waldstück zwingt den herumtingelden Sänger Marc Stevens (Laurent Lucas) die Nacht im Hotel eines gewissen Bartel (Jackie Berroyer) zu verbringen, einem mehr als seltsamen Kauz. Doch schon bald ... mehr »
Belgien, Luxemburg, Frankreich 2004 | FSK 18

The Hallow

Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana ... mehr »
Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana Novakovic) in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 18

Even Lambs Have Teeth

Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane ... mehr »
Um sich einen teuren Shopping-Trip nach New York zu finanzieren, beschließen die besten Freundinnen Sloane (Kirsten Prout) und Katie (Tiera Skovbye) auf einer Farm in einer abgelegenen ländlichen Stadt zu arbeiten. Dort ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 18