Filme wie Die Farbe der Milch

Filme wie Die Farbe der Milch

Apple of My Eye

Schutzengel brauchen keine Flügel.
Bailey (Avery Arendes) ist ein begabter Teenager, die auf tragische Weise bei einem Reitunfall ihr Augenlicht ... mehr »
Bailey (Avery Arendes) ist ein begabter Teenager, die auf tragische Weise bei einem Reitunfall ihr Augenlicht verliert. Ihre aufopferungsvollen Eltern, Caroline (Amy Smart) und Jason (Liam McIntyre) tun alles, um ihr bei der ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Midnight Sun

Alles für Dich
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre ... mehr »
Musik ist alles im Leben der 17-jährigen Katie (Bella Thorne). Tagsüber komponiert sie Songs auf der Gitarre und beobachtet ihren Schwarm Charlie (Patrick Schwarzenegger) schüchtern aus der Ferne, abends tritt sie als ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Allein unter Schwestern

Ein turbulenter Sommer im Hotel Big L.
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) ... mehr »
Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos (Julian Ras) als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet ... mehr »
Niederlande 2017 | FSK 0

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Gezeiten der Liebe

Das Leben kann sich ändern, das Schicksal nicht.
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) ... mehr »
In einer kleinen Strandbar an der Küste von Texas treffen Aylin (Lynnea Smith) und Jake (John Enick) aufeinander und verlieben sich. Aber ihre Romanze ist nur von kurzer Dauer, denn das Leben hat andere Pläne mit ihnen und trennt ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Cinderella Love Story - A New Chapter

Die weltberühmte Geschichte von Cinderella, neu und modern erzählt.
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus ... mehr »
Indy Zimmerman (Paris Warner) lebt bei ihrer fiesen Tante und deren Familie. Trotz täglicher Schufterei im Haus kommt sie ganz gut klar. Bis sie durch einen Unfall auf Mitschüler Bryant Bailey (Tim Flynn) trifft. Er ist attraktiv, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Gott, du kannst ein Arsch sein!

Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den ... mehr »
Steffis (Sinje Irslinger) Leben könnte nicht schöner sein: Sie ist jung, hat einen tollen Freund, den Schulabschluss in der Tasche und eine Ausbildungsstelle in Aussicht. Die Abschlussfahrt soll nach Paris gehen. Doch dann erhält ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6