Filme wie Die falsche Prinzessin

Filme wie Die falsche Prinzessin

Die unendliche Geschichte - Episode 2 - Die Macht des Auryns

Nach den Motiven des Bestsellers von Michael Ende.
In 'Phantásien' ist die kindliche Kaiserin (Audrey Gardiner) dem Tode nahe und kann Prinzessin Xayide (Victoria ... mehr »
In 'Phantásien' ist die kindliche Kaiserin (Audrey Gardiner) dem Tode nahe und kann Prinzessin Xayide (Victoria Sanchez) und den dunklen Mächten keinen Widerstand mehr leisten. Die einzige Überlebenschance für die Kaiserin liegt ... mehr »
Deutschland, Kanada 2001 | FSK 6

Die unendliche Geschichte - Episode 4 - Der Kampf um Phantasien

Nach den Motiven des Bestsellers von Michael Ende.
Die dunkle Prinzessin Xayide (Victoria Sanchez) setzt alles daran, ganz 'Phantásien' zu unterwerfen und die ... mehr »
Die dunkle Prinzessin Xayide (Victoria Sanchez) setzt alles daran, ganz 'Phantásien' zu unterwerfen und die unendliche Geschichte soll für alle Zeit verschwinden. Das Leben von Bastian (Mark Rendall) und dem Buchhändler Koreander ... mehr »
Deutschland, Kanada 2001 | FSK 6

Das neunte Herz

Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos ... mehr »
Es war einmal eine wunderschöne Prinzessin, die plötzlich bei Tage sehr geistesabwesend war und nachts spurlos verschwand. Bereits acht junge Burschen waren von der Nachtwache bei ihr nicht mehr zurückgekehrt. Als der Student ... mehr »
Tschechoslowakei 1977 | FSK 6

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Die Schwanenprinzessin

Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem ... mehr »
Ein mystisches Land mit majestätischen Schlössern, verbotenen Zauberwäldern, sprechenden Tieren und einem bösen Zauberer. Hier kämpft ein tapferer Prinz unerschrocken gegen die Mächte des Bösen und findet seine wahre Liebe: ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Sindbads 7. Reise

Sindbad, der Seefahrer, im Kampf mit den Giganten der Fabelwelt!
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu ... mehr »
Ein unglaubliches cineastisches Abenteuer nimmt seinen Lauf, als der legendäre Sindbad (Kerwin Mathews) sich zu seiner gefährlichen Reise zur geheimnisumwobenen Insel 'Kolosse' aufmacht. Hier will er den Fluch aufheben, den ein ... mehr »
USA 1958 | FSK 12

6 auf einen Streich - Rapunzel

Ein Turm ohne Tür und Treppe hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne ... mehr »
Ein Turm ohne Tür und Treppe hier lebt Rapunzel viele Jahre, gefangen gehalten von einer Zauberin alias Suzanne von Borsody. Weiterhin zu sehen sind Boris Aljinovic als Vater von Rapunzel, Dieter Montag als König und Piet Klocke ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0