Filme wie Die Chaotenclique

Filme wie Die Chaotenclique

Codename: Der Löwe

Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er ... mehr »
Léo 'Der Löwe' Milan (Dany Boon) ist ein top ausgebildeter, internationaler Agent - das zumindest erzählt er seinem Arzt Romain Martin (Philippe Katerine). Denn Léo sitzt in der geschlossenen Psychiatrie. Romain ist von den ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 12

Der Pfau

Nach dem Bestseller von Isabel Bogdan.
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz ... mehr »
Bereits beim Eintreffen von Investmentbankerin Linda Bachmann (Lavinia Wilson) und ihrem Team auf dem Landsitz von Lord und Lady McIntosh stehen die Zeichen für ein entspanntes Wochenende in Schottland nicht gut. Die Jahresbilanz ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. ... mehr »
Wie? Sie kennen Mike Donnelly (Chris Farley) noch nicht? Er ist das liebenswürdigste 'Missgeschick'. Auserwählt, seinen großen Bruder Al (Tim Matheson) bei dessen Wahlkampf zum Gouverneur von Washington zu unterstützen, ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Adverse

Zeit der Vergeltung.
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als ... mehr »
Ethan (Thomas Ian Nicholas) hat eine fragwürdige Vergangenheit und arbeitet für eine Mitfahrzentrale. Als seine jüngere Schwester Mia, die drogenabhängig ist und Schulden bei einem gefährlichen Verbrechersyndikat hat, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Shoot, My Darling

Der berüchtigte Kriminelle 'Cool Clown Killer' wird beauftragt, die junge Liwa aus den Händen ihrer Kidnapper ... mehr »
Der berüchtigte Kriminelle 'Cool Clown Killer' wird beauftragt, die junge Liwa aus den Händen ihrer Kidnapper zu befreien. Dies gelingt ihm auch, allerdings traut die etwas verstörte Liwa ihrem Retter nicht über den Weg und ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß ... mehr »
Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren. Die Erdoberfläche in Los Angeles hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Kicking Off

Alles tanzt nach meiner Pfeife!
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und ... mehr »
Obwohl ihr geliebtes Fußballteam eine miserable Saisonleistung hingelegt hat, pilgern Wigsy (Warren Brown) und Cliff (Greg McHugh) jeden Samstag ins Stadion, um ihre Mannschaft anzufeuern. Doch in der heutigen Begegnung geht es ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12

Frauen

Entweder man liebt sie oder man hasst sie.
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad ... mehr »
K.O. Schott (Heiner Lauterbach), ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim. Durch eine Verwechslung wird er am Flughafen vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke (Martin Brambach), abgeholt. ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12