Filme wie Die Blutorgie der Satanstöchter

Filme wie Die Blutorgie der Satanstöchter

Tears of Kali

The Dark Side of New Age
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für ... mehr »
Die Taylor-Eriksson-Gruppe, eine mysteriöse Kommune in Indien, ist in den achtziger Jahren berüchtigt für extreme Experimente an Körper und Geist. Als einige Mitglieder verschwinden, verdichten sich Gerüchte über ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Night of the Bastard

Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung ... mehr »
Der alkoholkranke Reed (London May) ist ein Einsiedler, der abgeschieden in einer heruntergekommenen Behausung in der Wüste lebt. Eines Nachts hämmert plötzlich eine blutverschmierte junge Frau an seine Tür, die von einer ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Devil's Toy

Du wirst sie begehren - sie wird dich töten.
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und ... mehr »
Ein junges Mädchen (Aiste Gramantaite) wird im Auftrag einer okkulten Organisation in Rumänien entführt und nach England verschleppt. Dort soll sie rituell geopfert werden. Doch bei der Übergabe läuft etwas schief und die ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 18

The Ones You Didn't Burn

Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf ... mehr »
Nach dem Tod ihres Vaters kehrt das Geschwisterpaar Mirra (Jenna Rose Sander) und Nathan (Nathan Wallace) auf die Farm ihrer Eltern zurück, um sie zu verkaufen. Vor Ort treffen sie auf zwei Frauen, die behaupten, dass das Land ... mehr »
USA 2022 | FSK 16