Filme wie Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Filme wie Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Der König der Löwen

Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit ... mehr »
Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Von der grandiosen Eröffnung bis zum atemberaubenden Finale wird wirklich ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Die Abenteuer der Familie Stachelbeere

Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten ... mehr »
Macht euch bereit für Nickelodeons Familie Stachelbeere und ihr erstes großes Kino-Abenteuer! Im tiefsten Herzen Afrikas filmt Familie Stachelbeere einen actiongeladenen Tierfilm. Mit ihrem voll ausgerüsteten Geländefahrzeug und ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Kleine Einsteins 11 - Auf nach Afrika!

Entdecke gemeinsam mit den kleinen Einsteins die faszinierende Welt Afrikas. In drei spannenden neuen Episoden ... mehr »
2007 | Animation, Kids
Entdecke gemeinsam mit den kleinen Einsteins die faszinierende Welt Afrikas. In drei spannenden neuen Episoden begegnet ihr wilden Tieren wie Giraffen, Schimpansen und Elefanten. Erkunde mit Annie, June, Quincy, Leo und Rocket die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Klassiker für Kinder - König Salomons Minen

Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den ... mehr »
Allan Quartermain, einer der abenteuerlustigsten Schatzsucher der Welt, macht sich auf die Suche nach den sagenumwobenen Reichtümern des König Salomon. Denn der Legende nach sind sie irgendwo in den unendlichen Weiten Afrikas an ... mehr »
Australien 1986 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0