Filme wie Deutschland privat 2

Filme wie Deutschland privat 2

Schnick Schnack Schnuck

Felix (Felix Anderson) wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai (Elia Légère) zum Festival nach Amsterdam und ... mehr »
Felix (Felix Anderson) wollte eigentlich mit seinem Kumpel Kai (Elia Légère) zum Festival nach Amsterdam und seine Freundin Emmi (Jana Sue Zuckerberg) müsste eigentlich Klausuren korrigieren. Doch Kai legt sich sowieso ungerne ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 18

Der Geschmack von Leben

Knipst du noch, oder lebst du schon?
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. ... mehr »
Wonach schmeckt das Leben? Für die lebensfrohe Nikki (Antje Mönning) ist die Antwort klar: nach Lust. Genussvoll kostet sie das bei jeder Gelegenheit aus. Sie betreibt einen Videoblog und fährt auf der Suche nach Menschen und ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Die Unbeugsamen

Politik ist eine viel zu ernste Sache, um sie allein den Männern zu überlassen.
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Die Unbeugsamen' erzählt die Geschichte der Frauen in der Bonner Republik, die sich ihre Beteiligung an den demokratischen Entscheidungsprozessen gegen erfolgsbesessene und amtstrunkene Männer wie echte ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Dirty Work

Wie weit würdest du gehen?
Arabella Childs (Keely Cat Wells) ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr ... mehr »
Arabella Childs (Keely Cat Wells) ist eine junge Fashion-Designerin mit großen Ambitionen. Doch in ihr schlummern noch ganz andere Leidenschaften, wie sie bald herausfinden wird. Ihr neuer Job als persönliche Einkäuferin für die ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Assassins

Brudermord in Kuala Lumpur.
Auf der Spur des rätselhaften Mordes an Kim Jong-nam, Halbbruder des nordkoreanischen Diktators: Der ... mehr »
Auf der Spur des rätselhaften Mordes an Kim Jong-nam, Halbbruder des nordkoreanischen Diktators: Der rätselhafte Mord an Kim Jong-uns Halbbruder auf dem Flughafen von 'Kuala Lumpur' löst eine fesselnde Untersuchung aus. Im ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The Dissident

Die schockierende Wahrheit über den Mord an Jamal Khashoggi.
'The Dissident' von Regisseur und Oscar-Gewinner Bryan Fogel (siehe 'Icarus' 2017) ist ein Dokumentarthriller, ... mehr »
'The Dissident' von Regisseur und Oscar-Gewinner Bryan Fogel (siehe 'Icarus' 2017) ist ein Dokumentarthriller, der in die höchsten Sphären der Macht vordringt, um das Labyrinth der Vertuschung in Zusammenhang mit der Ermordung des ... mehr »
USA 2020 | FSK 12