Filme wie Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Filme wie Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Mike and Dave Need Wedding Dates

Wenn die Dates härter sind als die Party.
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das ... mehr »
Die feierwütigen Brüder Mike (Adam Devine) und Dave Stangle (Zac Efron) schalten eine Online-Anzeige, um das perfekte Date mit Alice (Anna Kendrick) und Tatiana (Aubrey Plaza) für die Hochzeit ihrer Schwester auf Hawaii zu finden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Jackass 4 - Jackass Forever

Manche lernen es nie.
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen ... mehr »
Johnny Knoxville dreht zum letzten Mal durch! Der berühmte Draufgänger erlebt in diesem gigantischen Jackass-Spektakel den intensivsten Bullenritt seiner Karriere. Begleitet wird er bei seinen verrückten, Schmerz verursachenden ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

45 Minuten bis Ramallah

Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein ... mehr »
Rafik (Karim Saleh), ein Palästinenser aus Ostjerusalem, zieht es vor, fern seiner Heimat in Deutschland sein Glück zu versuchen, anstatt mit seinem tyrannischen Vater unter dem israelischen Kolonialismus zu leben. Eigentlich hat ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Eine Hochzeit und andere Hindernisse

Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric ... mehr »
Gerade als Roni Melkowichs (Kad Merad) Tochter heiraten soll, ist das Begräbnis von Zef Melkowichs (Eric Elmosnino) Frau angesetzt. Dieses unerwartete Zusammentreffen ist der Funken für das Pulverfass, denn die beiden Brüder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2013 | FSK 0

The Art of the Steal

Der Kunstraub
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt ... mehr »
Crunch Calhoun (Kurt Russell), ein zweitklassiger Motorrad-Stuntman und halb geläuterter Kunstdieb, erklärt sich bereit, mit seinem zwielichtigen Bruder Nicky (Matt Dillon) ein letztes krummes Ding zu drehen. Crunch ruft das alte ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 12

Men & Chicken

Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein ... mehr »
Elias (Mads Mikkelsen) und Gabriel (David Dencik) sind zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Der eine lehrt Evolutionspsychologie und Philosophie an der Universität, der andere beschäftigt sich stattdessen ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2015 | FSK 16

Going to Brazil

4 Girls härter als jede Favela.
Copacabana! Wow! Klar, dass die Pariser Freundinnen Agathe (Alison Wheeler), Lily (Philippine Stindel) und ... mehr »
Copacabana! Wow! Klar, dass die Pariser Freundinnen Agathe (Alison Wheeler), Lily (Philippine Stindel) und Chloé (Margot Bancilhon) die All-Inclusive-Einladung zu Katias (Vanessa Guide) Hochzeit annehmen. Am ersten Abend in Rio ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 16