Filme wie Der wilde Korsar der Karibik

Filme wie Der wilde Korsar der Karibik

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Die drei Musketiere - Milady

Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in ... mehr »
Vom 'Louvre' zum 'Buckingham Palace', von den Gossen von Paris zur Belagerung der Festung 'La Rochelle', in einem Königreich, das durch Religionskriege gespalten und von einer britischen Invasion bedroht ist, kreuzen eine Handvoll ... mehr »
02.05.2024

The Fourth Musketeer

Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft ... mehr »
Als sein Vater den jungen D'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen 'Gascogne' nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten im Konflikt mit ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Die drei Musketiere - Helden der Krone

Musketier D'Artagnan (Malachi Pullar-Latchman) wird zusammen mit anderen loyalen Schwertkämpfern angeheuert, um ... mehr »
Musketier D'Artagnan (Malachi Pullar-Latchman) wird zusammen mit anderen loyalen Schwertkämpfern angeheuert, um den König von Frankreich zu beschützen. Gemeinsam stellen sie sich großen Widerständen und versuchen, einen ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein ... mehr »
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Black Sails - Staffel 2

Die komplette Season 2
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist ... mehr »
Die Crew der Walrus befindet sich auf der Suche nach dem Kriegsschiff Urca de Lima. Im Bauch dieses Schiffes ist angeblich er Schatz der spanischen Krone versteckt. Um die Urca de Lima zu entern benötigt die Besatzung allerdings ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Mann hinter der Maske

Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters ... mehr »
Will Reynolds (Andrew Cheney), Söldner der Britischen Ostindien-Kompanie, wurde von seinem Arbeitgeber hinters Licht geführt und ist nun in den amerikanischen Kolonien auf der Flucht. Um seine Taten wieder gut zu machen und die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12