Filme wie Der Tod und das Mädchen

Filme wie Der Tod und das Mädchen

Huntress - Die Nazi-Jägerin

Eine junge Amerikanerin (Lowri Watts-Joyce) reist nach Europa, um die vermeintliche Nazi-Wache aufzuspüren, die ... mehr »
Eine junge Amerikanerin (Lowri Watts-Joyce) reist nach Europa, um die vermeintliche Nazi-Wache aufzuspüren, die für den Mord an ihren Urgroßeltern verantwortlich ist. Sie verdächtigt Rudolf Tannhäuser (Jeffrey Charles Richards) ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Knock Knock

Versuchung. Verführung. Vergeltung.
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), ... mehr »
Wenn aus den dunkelsten Fantasien ein böser Albtraum wird: Architekt Evan Webber (Keanu Reeves), hingebungsvoller Ehemann und Vater, genießt über das Wochenende einige ruhige Stunden zu Hause, während seine Frau Karen und die ... mehr »
USA, Chile, Israel 2015 | FSK 16

10x10

Ein Raum, zwei Wahrheiten, kein Entkommen.
Monatelang hat Lewis (Luke Evans) Cathy (Kelly Reilly) beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz ... mehr »
Monatelang hat Lewis (Luke Evans) Cathy (Kelly Reilly) beobachtet. Jetzt schlägt er zu. Auf einem Parkplatz fesselt er sie und wirft sie wie ein Paket in seinen Kofferraum. Zuhause steckt er sie in einen schalldichten Raum und ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Axis Sally

Das Tribunal der Nazispionin - Im Dunkel des Krieges war ihre Stimme die stärkste Waffe.
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von ... mehr »
Basierend auf einer wahren Begebenheit folgt die Verfilmung 'Axis Sally - Das Tribunal der Nazispionin' von Regisseur Michael Polish dem Leben der Amerikanerin Mildred Gillars (Meadow Williams) und ihrem Anwalt James Laughlin (Al ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Meine Stunden mit Leo

Die 55-jährige Nancy Stokes (Emma Thompson), eine verwitwete, ehemalige Lehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, ... mehr »
Die 55-jährige Nancy Stokes (Emma Thompson), eine verwitwete, ehemalige Lehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber langweiligen Ehe vorenthalten wurde. Nancy ist ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Blast - Gegen die Zeit

Eine scharfe Panzer-Mine tickt unter ihrem PKW. Und Sonia (Nora Arnezeder) sitzt mit ihren Kindern im Auto fest, ... mehr »
Eine scharfe Panzer-Mine tickt unter ihrem PKW. Und Sonia (Nora Arnezeder) sitzt mit ihren Kindern im Auto fest, kommt nicht raus. Sie ist Bombenexpertin und arbeitet mit ihrem Freund Fred (Pierre Kiwitt) für eine ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 12

Inside

Kunst bleibt für immer.
Nemo (Willem Dafoe) ist professioneller Einbrecher und Kunstdieb, ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. Doch ... mehr »
Nemo (Willem Dafoe) ist professioneller Einbrecher und Kunstdieb, ein absolutes Genie auf seinem Gebiet. Doch als er in das Luxus-Penthouse eines renommierten Sammlers einbricht, passiert etwas Unerwartetes: Das Sicherheitssystem ... mehr »

Das Haus der Träume - Staffel 2

Berlin, 1932. Das Kaufhaus 'Jonass' hat sich vom Kredit- zum Luxuskaufhaus gewandelt und Vicky Maler (Naemi ... mehr »
Berlin, 1932. Das Kaufhaus 'Jonass' hat sich vom Kredit- zum Luxuskaufhaus gewandelt und Vicky Maler (Naemi Florez) wird zur Abteilungsleiterin befördert. Auch privat hat sich in ihrem Leben einiges getan. Sie ist Mutter der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12