Filme wie Der Teufel und die zehn Gebote

Filme wie Der Teufel und die zehn Gebote

Ein himmlischer Plan für die Liebe

Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit ... mehr »
Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit und stürzt sich unbekümmert von einem romantischen Flirt zum nächsten. Als plötzlich Jason Holman (Ben Elliott) in ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

40 Tage in der Wüste

Jesus (Ewan McGregor) geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort ... mehr »
Jesus (Ewan McGregor) geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das brandneue Testament

Gott existiert. Er lebt in Brüssel.
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige ... mehr »
Gott existiert. Er lebt in Brüssel. Doch das ist leider nur die eine Seite der Medaille. Denn der Allmächtige (Benoît Poelvoorde) ist kein weiser Weltenlenker, sondern ein Familienvater, der frustriert im Bademantel durch die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2015 | FSK 12

Simon sagt auf Wiedersehen zu seiner Vorhaut

Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen ... mehr »
Die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen in einer chaotischen jüdischen Familie zwischen Beschneidungsängsten und fataler erster Liebe: Wenn es nach seinem Vater Frank (Florian Stetter) geht, soll Simon Grünberg (Maximilian ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

The Morning After

Sex-Dates bleiben (nicht) zum Frühstück.
Unsicher, was dich am Morgen danach erwartet? Dann geht es dir wie Lauren (Markie Adams), Diego (Roberto ... mehr »
Unsicher, was dich am Morgen danach erwartet? Dann geht es dir wie Lauren (Markie Adams), Diego (Roberto Aguire), Clarissa (Tina Arning), Ava (Chelsea Edmundson), George (Ben Esler), Mona (Karli Rae Grogan) und einigen anderen, die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ein Lied in Gottes Ohr

Treffen sich ein Priester, ein Rabbi und ein Imam.
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter ... mehr »
Dafür wurde es höchste Zeit: ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band. Der beruflich unter Hochdruck stehende Musikproduzent Nicolas Lejeune (Fabrice Eboué) soll diese neue Band ganz nach oben bringen. Gemeinsam mit ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12

Safari - Match Me If You Can

Welches Tier bist du? Finde es heraus!
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von ... mehr »
Ein Klick auf 'Safari' und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah. Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Electric Love

Ein Match zum Verlieben.
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' ... mehr »
Ist Liebe kalkulierbar? Was bleibt von der Magie der ersten Begegnung, wenn alles vorher schon per 'App' gecheckt wurde? Und ist das perfekte Match auch offline alltagstauglich? Acht junge Menschen, die sich durch Los Angeles ... mehr »
USA 2018 | FSK 12