Filme wie Der Sprung nach oben

Filme wie Der Sprung nach oben

Space Jam 2 - A New Legacy

Welcome to the Jam
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' ... mehr »
Welcome to the Jam! NBA-Champion und Basketball-Ikone LeBron James begibt sich in 'Space Jam 2 - A New Legacy' (2021) auf ein episches Abenteuer. An seiner Seite: kein Geringerer als der unverwüstliche Bugs Bunny persönlich! ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Blue Crush 2

No Limits
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden ... mehr »
Die 18-jährige Dana (Sasha Jackson) ist nicht nur superhübsch, sondern auch eine Topsurferin mit den Wänden voller Pokalen. Als ihr Vater aber dem süßen Leben in Beverly Hills einen Riegel vorschieben und sie aufs College ... mehr »
USA, Südafrika 2011 | FSK 6

Kick It Like Beckham

Spiel nach deinen eigenen Regeln!
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 ... mehr »
Wer sagt, dass Frauenfußball öde ist? Ganz im Gegenteil: Er ist zum Schießen! Jess (Parminder Nagra) ist 18 Jahre und eigentlich ein ganz gewöhnlicher Teenager, der einfach nur gerne Fußball spielt und auf Beckham steht. Alles ... mehr »

Eddie - Eine Frau für alle Bälle

Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New ... mehr »
Basketball ist ihr Leben. Die Limousinen-Chauffeuse Eddie (Whoopi Goldberg) ist eingefleischter Fan der 'New York Knicks'. Dummerweise steckt ihr Lieblingsteam gerade in einer Krise. Aber wie es sich für einen echten Fan gehört, ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Der Teamgeist

Sie spielen das Spiel auf einmal gespenstisch gut!
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ... mehr »
Basketball wie aus einer anderen Welt - in dieser Fantasykomödie finden Bälle wie von Geisterhand gesteuert ihr Ziel, sorgen unfassbare Tricks für Freude beim Publikum und entgeisterte Gegner. Und nur Kenny (Marlon Wayans aus ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Mister Sister

Eine Drag Queen in der Liga
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat ... mehr »
Weil der undisziplinierte Basketballspieler Jamal Jeffries (Miguel A. Núñez Jr.) einmal mehr einen Eklat provoziert, fliegt er wegen unbotmäßigen Verhaltens endgültig aus der Profi-Liga. Als daraufhin auch noch die Freundin ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

The Minis

Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses ... mehr »
Dumme Sprüche lassen sie kalt und die große Konkurrenz bringt sie nicht aus der Fassung. Vielmehr hat dieses Team von Kleinwüchsigen Tricks drauf, die selbst die Globetrotters staunen lassen. Dem Team steht eines der wichtigsten ... mehr »
USA 2009 | FSK 6