Filme wie Der Prinz aus Zamunda

Filme wie Der Prinz aus Zamunda

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Tolo Tolo

Die große Reise
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, ... mehr »
Voller Enthusiasmus eröffnet Checco (Checco Zalone) in seinem italienischen Dorf ein teures Sushi-Restaurant, doch schon einen Monat später ist der Laden pleite. Mit einem Haufen Schulden im Nacken flieht Checco nach Afrika, wo er ... mehr »
Italien 2020 | FSK 12

Whiskey Tango Foxtrot

Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat ... mehr »
Die US-Journalistin Kim Barker (Tina Fey) sucht nach einer neuen Herausforderung in ihrem Leben. Thunfischsalat im Großraumbüro und Beziehungsweichei an ihrer Seite können doch nicht alles gewesen sein. Als der Kabelsender, für ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Army of One

Ein Mann auf göttlicher Mission.
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, ... mehr »
Der amerikanische Zivilist Gary Faulkner (Nicolas Cage) ist ein arbeitsloser Handwerker, Ex-Sträfling, US-Amerikaner und stolzer Patriot. Sein Leben bekommt auf einmal einen vollkommen neuen Sinn, als er von Gott (Russell Brand) ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer ... mehr »
In der fünften Staffel kellnern die Mädels Max Black (Kat Dennings) und Caroline Channing (Beth Behrs) immer noch neben dem Versuch, ihr Geschäft 'Max's Homemade Cupcakes' nach Geschäftsschluss im Diner zu betreiben. Sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

2 Broke Girls - Staffel 6

Die komplette sechste & finale Staffel
In Staffel 6 sind Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Teilhaber des 'Brooklyn Diners' geworden. Obwohl ... mehr »
In Staffel 6 sind Max (Kat Dennings) und Caroline (Beth Behrs) Teilhaber des 'Brooklyn Diners' geworden. Obwohl Han (Matthew Moy) Probleme mit ihrem neuen Status hat, macht es Earl (Garrett Morris) großen Spaß. Außerdem haben die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Lieber Diktator

Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein typischer Teenager. Sie fühlt sich von der Welt komplett unverstanden und ... mehr »
Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein typischer Teenager. Sie fühlt sich von der Welt komplett unverstanden und das Leben als Schülerin in der amerikanischen Vorstadt ödet sie total an. An der High-School quälen sie die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12