Filme wie Der magische Kompass

Filme wie Der magische Kompass

Kleine Goldgräber

Ein bärenstarkes Abenteuer in Kanada.
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael ... mehr »
Zufällig stoßen die fünf Geschwister Pusle (Rosita Nellie Holse Gjurup), Blop (Thedor Krosby Chieu), Michael (Carl Nygaard), Jan (Magnus Nørgaard Larsen) und Amalie (Rose Marie Nemeth Kipling) auf ein altes Foto eines Mannes mit ... mehr »
Dänemark, Kanada 2015 | FSK 6

Benji und das Geheimnis des Kartografen

Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen ... mehr »
Als Benjamin Kurrel (Nathan Naenen) 18 Jahre alt wird, erbt er eine Kiste mit Artefakten seines verschollenen Vaters. Darunter befindet sich auch ein alter Atlas, den er Slien Sleyp (Britt Scholte) schenkt - dem Mädchen, in das er ... mehr »
Belgien 2022 | FSK 12

Smaragdgrün

Das große Finale - Liebe geht durch alle Zeiten!
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine ... mehr »
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Gold - Gier hat eine neue Farbe

Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der ... mehr »
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz. Der Kleinkriminelle Kenny Wells (Matthew McConaughey) giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Schatz von Walton Island

Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. ... mehr »
Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent (Jason Patric) auf 'Walton Island' verbringen, einer geheimnisvollen ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 12

Das Portal

Eine Reise durch die Zeit.
Während eines Klassenausflugs öffnet sich ein Zeitportal, durch das der Schüler Witja (Danylo Kamenskyi) ... mehr »
Während eines Klassenausflugs öffnet sich ein Zeitportal, durch das der Schüler Witja (Danylo Kamenskyi) versehentlich ins Mittelalter befördert wird. Der Junge landet mitten in einem entscheidenden Kampf zwischen Gut und Böse, ... mehr »
Ukraine 2017 | FSK 12

Boss Level

Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer ... mehr »
Das ehemalige Delta-Force-Mitglied Roy Pulver (Frank Grillo) hat ein großes Problem: er hängt in einer Zeitschleife fest. Jeden Tag wird er auf eine andere Art und Weise von Attentätern ermordet. Manchmal wird er erschossen, in ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Die Goonies

Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten ... mehr »
Die 'Goonies', eine Kinderbande, finden auf dem Dachboden eine mysteriöse Schatzkarte eines berüchtigten Piraten. Um zu verhindern, dass die Häuser ihrer Eltern wegen eines Country Clubs abgerissen werden, beschließen sie auf ... mehr »
USA 1985 | FSK 12