Filme wie Der König von St. Pauli

Filme wie Der König von St. Pauli

Faking Hitler

STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau ... mehr »
STERN-Star-Reporter Gerd Heidemann (Lars Eidinger) braucht mal wieder einen echten Knüller. Konrad Kujau (Moritz Bleibtreu), ein Kleinkrimineller und Kunstfälscher, wiederum braucht Geld. Er lebt davon, als Dr. Konrad Fischer ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Deichbullen - Staffel 1

Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in ... mehr »
Zwei ältere Hamburger Polizisten, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, werden aus ihren Revieren in die norddeutsche Tiefebene versetzt. In 'Kollmar' an der Elbe lernen die beiden Großstadtpolizisten ein völlig neues ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

St. Pauli Nacht

Leben ist, was dazwischen kommt.
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin ... mehr »
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin Rohde) ertränkt seinen Liebeskummer im Suff und endet splitternackt und wild um sich ballernd auf der Reeperbahn. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Die rote Meile

Club der starken Frauen
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem ... mehr »
Johnny Roland (Leon Boden) gehört der 'Candy Club', ein Striplokal auf St. Pauli. Zwischen ihm und dem Unterweltboss Wilhelm Kastor (Dirk Galuba) kommt es zum offenen Streit, als Kastors Schützling Andreas Verhoven (Fabian ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Die Affäre Semmeling

Nach dreißig Jahren sind sie wieder da: Trude (Antje Hagen) und Bruno Semmeling (Fritz Lichtenhahn). Zahllose ... mehr »
Nach dreißig Jahren sind sie wieder da: Trude (Antje Hagen) und Bruno Semmeling (Fritz Lichtenhahn). Zahllose Zuschauer amüsierten sich damals über das hilflose, von den Tücken der Bauwirtschaft und der Banken überforderte ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Moneyboys

Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als ... mehr »
Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als illegaler Sexarbeiter, um seine Familie auf dem Land zu unterstützen. Seine Verwandten akzeptieren zwar sein Geld, nicht aber ... mehr »

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12