Filme wie Der Eissturm

Filme wie Der Eissturm

By the Sea

Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne ... mehr »
Frankreich, Mitte der 70er Jahre. Der amerikanischen Schriftsteller Roland (Brad Pitt) und seine wunderschöne Frau Vanessa (Angelina Jolie) verbringen den Sommer in einem ruhigen, malerischen Badeort. Während sie Zeit mit anderen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Die schönste Zeit unseres Lebens

So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird ... mehr »
So kann es mit den Eltern einfach nicht weitergehen, denkt sich Maxime. Sein Vater Victor (Daniel Auteuil) wird zunehmend zu einer Nervensäge, die mit sich, der Welt und dem Alter über Kreuz liegt. Seine Frau Marianne (Fanny ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 12

The Virgin Suicides

Verlorene Jugend
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben ... mehr »
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben Tür an Tür mit den schönsten Mädchen, die sie sich vorstellen können. Aber die tief religiöse Mutter und der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

Take Shelter

Ein Sturm zieht auf.
Curtis LaForche (Michael Shannon) lebt mit seiner Frau Samantha (Jessica Chastain) und der gemeinsamen ... mehr »
Curtis LaForche (Michael Shannon) lebt mit seiner Frau Samantha (Jessica Chastain) und der gemeinsamen sechsjährigen, tauben Tochter Hannah (Tova Stewart) in einer Kleinstadt in Ohio. Als Teamleiter einer Sandgewinnungsfirma ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Take This Waltz

Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel ... mehr »
Als Margot (Michelle Williams), die mit Kochbuchautor Lou (Seth Rogen) verheiratet ist, zufälligerweise Daniel (Luke Kirby) kennenlernt, ist es um sie geschehen. Unglücklicherweise entpuppt sich der attraktive Fremde auch noch als ... mehr »
Japan, Kanada, Spanien 2011 | FSK 12

Liebe und andere Kleinigkeiten

Auf die Details kommt es an.
Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) ein hübsches Haus in ... mehr »
Zehn Jahre nach ihrer Hochzeit haben Jeff (Tobey Maguire) und Nealy Lang (Elizabeth Banks) ein hübsches Haus in einem idyllischen Vorort und eine Beziehung auf Sparflamme. Aber als eine Familie hungriger Waschbären ihren perfekten ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16