Filme wie Der alte Affe Angst

Filme wie Der alte Affe Angst

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

La Maison - Haus der Lust

Aus zwei Wochen wurden zwei Jahre. Nach dem Roman von Emma Becker.
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben ... mehr »
Die 27-jährige Emma (Ana Girardot), eine ambitionierte Schriftstellerin, möchte einen Roman über das Leben von Sexarbeiterinnen schreiben. Um ihre Geschichte möglichst realistisch und unverfälscht zu Papier bringen zu können, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

Christiane F. - Wir Kinder vom Bahnhof Zoo

Sie erleben den Himmel.Sie erleben die Hölle.Sie sind noch Kinder und haben ihre Zukunft verspielt.
Die 13-jährige Christiane F. (Natja Brunckhorst) lebt zusammen mit ihrer Mutter und Schwester in einer ... mehr »
Die 13-jährige Christiane F. (Natja Brunckhorst) lebt zusammen mit ihrer Mutter und Schwester in einer trostlosen Hochhaussiedlung in Berlin-Gropiusstadt. Um wenigstens zeitweilig den Familienproblemen zu entkommen, raucht sie ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 16

L'amour

In einer kalten Berliner Weihnachtsnacht gerät David (Florian Stetter) in einen schweren Verkehrsunfall und ... mehr »
In einer kalten Berliner Weihnachtsnacht gerät David (Florian Stetter) in einen schweren Verkehrsunfall und verliert seinen Job auf dem Schrottplatz. Auf dem Heimweg trifft er Marie (Sabine Timoteo), die auf den Strich geht. Nach ... mehr »

Fratricide - Brudermord

Der junge Kurde Azad (Erdal Celik) folgt seinem Bruder Semo (Nurretin Celik) nach Berlin, wo er auf ein besseres ... mehr »
Der junge Kurde Azad (Erdal Celik) folgt seinem Bruder Semo (Nurretin Celik) nach Berlin, wo er auf ein besseres Leben hofft. Da stellt er erschüttert fest, dass Semo sein Geld auf dem Straßenstrich verdient. So tief will Azad auf ... mehr »

Hotte im Paradies

Hotte (Misel Maticevic) ist ein junger Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Zwei Mädchen, Rosa (Birge Schade) ... mehr »
Hotte (Misel Maticevic) ist ein junger Zuhälter im Berliner Rotlichtmilieu. Zwei Mädchen, Rosa (Birge Schade) und Yvonne (Stefanie Stappenbeck), arbeiten für ihn. Als Hotte seinem Kollegen Detta (Oliver Stritzel) die junge ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16