Filme wie Deep Threat

Filme wie Deep Threat

Kiffer vs. Killer Mosquitos

Während eines Ausfluges in die Berge wird eine Gruppe von Freunden in einem abgelegenen Haus von einem gierigen ... mehr »
Während eines Ausfluges in die Berge wird eine Gruppe von Freunden in einem abgelegenen Haus von einem gierigen Schwarm Killer-Moskitos attackiert, die sich wie Piranhas von Menschenfleisch ernähren. Das einzige probate Mittel ... mehr »
Italien 2018 | FSK 16

Centipede

...sie fressen dich.
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend ... mehr »
David Stone (Larry Casey) und seine Freunde unternehmen eine Reise nach Indien, um dort die weitestgehend unerforschte Shankali-Höhle zu untersuchen, um die sich ein paar unheimliche Sagen ranken. In der Höhle angekommen, wird ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Deadly Water

Manche Dinge sollten niemals an die Oberfläche kommen.
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres ... mehr »
Als neunjähriger Junge musste Ray mit ansehen, wie seine Eltern von einem riesigen Kraken von Bord ihres Segelboots in den Tod gerissen wurden. 29 Jahre später holt Ray (Charlie O'Connell) der Schrecken jener Nacht wieder ein. Auf ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

It Came from the Desert

Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, ... mehr »
Lukas (Alex Mills) und sein Bruder Brian (Harry Lister Smith) wollen mit ein paar Kumpels in die Wüste fahren, um endlich mal wieder Party zu machen. Lukas will sein Motocross-Bike durch den Sand jagen und ein paar Girls ... mehr »

Black Water 2 - Abyss

Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda ... mehr »
Das abenteuerlustige Ehepaar Jennifer (Jessica McNamee) und Eric (Luke Mitchell) überreden ihre Freunde Yolanda (Amali Golden) und Viktor (Benjamin Hoetjes), ein abgelegenes, unerforschtes Höhlensystem in den Wäldern ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 16

Superdeep

Die Hölle liegt nur 12 Kilometer unter uns.
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere ... mehr »
Mehr als zwölf Kilometer tief reicht das geheime Bohrloch von 'Kola', so weit sind Menschen noch nie in unsere Erde vorgedrungen. Entsetzen macht sich breit, als aus den Tiefen Schreie und verzweifelte Stimmen zu hören sind. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Crocodile Island

Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ... mehr »
Das 'Teufelsmeer' im Pazifik ist als das Bermuda-Dreieck Asiens bekannt. Elektromagnetische Störungen lassen ein Passagierflugzeug abstürzen, die Piloten können zum Glück auf einer verlassenen Insel notlanden. Schnell stellt ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Crawlers - Angriff der Killerwürmer

Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu ... mehr »
Der junge Polizist Danny (Joseph Almani) hilft seinem Onkel Bill (Michael Paré) dabei, einen alten 'Mustang' zu restaurieren, als ein schweres Erdbeben die beiden Männer unter dem Fahrzeug begräbt. Auf der abgelegenen Farm und ... mehr »
USA 2022 | FSK 16