Filme wie Dean Spanley

Filme wie Dean Spanley

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes ... mehr »
Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman 'Ich gehöre zu dir', im Original 'A Dog's Purpose' von W. Bruce Cameron, ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Bailey 2 - Ein Hund kehrt zurück

Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach ... mehr »
Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' (2017) folgt hier mit 'Bailey 2 - Ein Hund ... mehr »
USA, China, Hongkong, Indien 2019 | FSK 0

100% Wolf

Jeder hat das Zeug zum Helden!
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum ... mehr »
Freddy Lupin ist kein gewöhnlicher Junge, sondern stammt aus einer Familie stolzer Werwölfe. Er kann es kaum erwarten, sich zum ersten Mal selbst zu verwandeln - wie zuvor auch sein berühmter Vater, der ehemalige Anführer des ... mehr »
Australien, Belgien 2020 | FSK 0

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Shaggy Dog

Hör mal, wer da bellt
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten ... mehr »
Immer, wenn der Familienvater und stellvertretende Bezirksstaatsanwalt Dave Douglas (Tim Allen) es am wenigsten gebrauchen kann, verwandelt er sich ausgerechnet in jenen tibetanischen Hirtenhund, um den sich sein aktueller Prozess ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Herr Bello

Sie sind ein eingespieltes Team: Der verwitwete Apotheker Sternheim (August Zirner) und sein zwölfjähriger ... mehr »
Sie sind ein eingespieltes Team: Der verwitwete Apotheker Sternheim (August Zirner) und sein zwölfjähriger Sohn Max (Manuel Steitz). Mit Unterstützung der neuen Nachbarin Verena Lichtblau (Sophie von Kessel) erfüllt Sternheim ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Albert - Der unsichtbare Hund

Eine geheime Formel, ein ziemlich kluger Hund und eine turbulente Geschichte.
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der ... mehr »
Murdoch (David DeLuise) und Kane (Ben Giroux), zwei tolpatschige Diebe, stehlen eine geheime Formel der Regierung. Auf der Flucht verstecken sie diese in einem Chemiebaukasten für Kinder. Genau diesen Spielzeug-Chemiebaukasten ... mehr »
USA 2013 | FSK 0