Klaus Terhoeven Alle Filme von Klaus Terhoeven

Klaus Terhoeven Alle Filme von Klaus Terhoeven

National Geographic - Air Force One

Das fliegende weiße Haus
Air Force One ist die Maschine des amerikanischen Präsidenten. Wann immer er unterwegs ist, ist dies die ... mehr »
Air Force One ist die Maschine des amerikanischen Präsidenten. Wann immer er unterwegs ist, ist dies die Zentrale der Weltmacht Nummer Eins. Kein Wunder, dass man auch vom 'Fliegenden Weißen Haus' spricht. Doch wie lebt und ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

National Geographic - Das Geheimnis der Vulkane

Die bedrohlichen Bilder kennen wir aus den Nachrichten: Wenn ein Vulkan wieder aktiv wird, sich die Lava ... mehr »
Die bedrohlichen Bilder kennen wir aus den Nachrichten: Wenn ein Vulkan wieder aktiv wird, sich die Lava allmählich Häusern nähert, wenn Menschen, die sich noch sicher wähnten, plötzlich fliehen müssen. Der Film dokumentiert ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 6

National Geographic - Unendliche Sahara

Die unendliche Weite und Schönheit der 'Sahara' zieht Reisende und Forscher seit jeher an. Doch wie sieht der ... mehr »
Die unendliche Weite und Schönheit der 'Sahara' zieht Reisende und Forscher seit jeher an. Doch wie sieht der Alltag der Menschen aus, die hier dauerhaft leben? Diese DVD nimmt Sie mit auf die Reise einer Karawane zu den großen ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0