Filme wie Das fliegende Klavier

Filme wie Das fliegende Klavier

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Rot

Erwachsen werden ist tierisch schwer.
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und ... mehr »
In 'Rot' stellt uns Disney/Pixar Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens. Ihre überfürsorgliche, ... mehr »
USA, Kanada 2022 | FSK 6

Die kleine Meerjungfrau - Freunde fürs Leben

Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem ... mehr »
Siren (Emmy Perry) ist ein ganz normales Mädchen, das in einer ganz normalen Kleinstadt lebt. Doch an ihrem zwölften Geburtstag ändert sich ihr Leben schlagartig: Sie verwandelt sich in eine Meerjungfrau und muss fortan jeweils ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

X-Men - The New Mutants

Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier ... mehr »
Rahne (Maisie Williams), Illyana (Anya Taylor-Joy), Sam (Charlie Heaton) und Roberto (Henry Zaga) sind vier junge Mutanten, die zur psychiatrischen Überwachung in einem isolierten Krankenhaus festgehalten werden. Dr. Reyes (Alice ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Monster Island

Einfach ungeheuerlich!
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ... mehr »
Als Außenseiter Lukas herausfindet, dass er gar kein echter Mensch sondern ein Monster ist, verändert das sein ganzes Leben. Besonders deshalb, weil seine erste plötzliche Verwandlung mitten in der Schule von Statten gegangen ... mehr »
Indien, Mexiko 2017 | FSK 6

Morbius

Eine neue Marvel-Legende wird geboren.
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ... mehr »
Die Grenze zwischen Held und Bösewicht verschwimmt. 'Morbius' ist eine von 'Marvels' fesselndsten und ambivalentesten Figuren. Ausnahmeschauspieler und Oscar-Preisträger Jared Leto erweckt die geheimnisvolle Marvel-Legende nun ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Hilfe, ich hab meine Freunde geschrumpft

Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix ... mehr »
Als die neue Schülerin Melanie (Lorna zu Solms) am Otto-Leonhard-Gymnasium auftaucht, steht die Welt von Felix Vorndran (Oskar Keymer) Kopf. Sehr zum Argwohn von Ella Borsig (Lina Hüesker) und Felix' Gang. Sie glauben, dass ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

The Last Note

Sinfonie des Lebens
Nach dem Tod seiner Frau kehrt der berühmte, alternde Pianist Henry Field (Patrick Stewart) nach längerer ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau kehrt der berühmte, alternde Pianist Henry Field (Patrick Stewart) nach längerer Pause auf die Bühne zurück. Unerklärlicherweise leidet er jedoch plötzlich unter extremem Lampenfieber. Mit Hilfe der ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6