Filme wie Das Ende der Unschuld

Filme wie Das Ende der Unschuld

Acid

Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan ... mehr »
Sasha (Filipp Avdeev) ist 20, produziert halbherzig seine eigene Musik, hat ansonsten aber keinen richtigen Plan für sein Leben. Gerade ist sein Kumpel Vanya vom Balkon gesprungen. "Wenn du springen willst, spring!", hat Petya ... mehr »
Russland 2018 | FSK 16

The Twin

Nach einem tragischen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel (Teresa Palmer) und ihr ... mehr »
Nach einem tragischen Unfall, bei dem einer ihrer Zwillinge ums Leben kam, ziehen Rachel (Teresa Palmer) und ihr Mann Anthony (Steven Cree) mit ihrem verbliebenen Sohn ans andere Ende der Welt, in der Hoffnung, sich ein neues Leben ... mehr »
Finnland 2022 | FSK 16

Self-Medicated

Das Leben des 17-jährigen Andrew Eriksen (Monty Lapica) gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des ... mehr »
Das Leben des 17-jährigen Andrew Eriksen (Monty Lapica) gerät außer Kontrolle. Unfähig, mit dem Verlust des Vaters umzugehen, versinkt er immer weiter in einem Sumpf aus Drogen und Gewalt. Andrews Mutter kann nichts gegen den ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16

Saint Narcisse

Love Thyself.
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr ... mehr »
Der 22-jährige Dominic (Félix-Antoine Duval) hat einen Fetisch, für sich selbst. Nichts fasziniert ihn mehr als sein eigenes Spiegelbild und er verbringt seinen Alltag unter anderem damit, Polaroid-Selfies zu schießen, die er ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

Men

Was dich sucht, wird dich finden.
In 'Men' fährt eine junge Frau (Jessie Buckley) allein aufs Land, um in Ruhe ein traumatisches Erlebnis zu ... mehr »
In 'Men' fährt eine junge Frau (Jessie Buckley) allein aufs Land, um in Ruhe ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten. Statt der ersehnten Heilung alter Wunden erwartet Harper hier in der englischen Landidylle jedoch eine ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

A Wake

Die beiden Teenager Jameson (Kolton Stewart) und Mitchel (Noah Urrea) sollen eine heimliche Liebesbeziehung ... mehr »
Die beiden Teenager Jameson (Kolton Stewart) und Mitchel (Noah Urrea) sollen eine heimliche Liebesbeziehung geführt haben, doch nur Mitchels jüngere Schwester und sein Zwillingsbruder wussten davon. Als Mitchel unerwartet ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Nichts - Was im Leben wichtig ist

Nach dem Bestseller von Janne Teller.
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er ... mehr »
Pierre Anthon (Harald Kaiser Hermann) und seine Klassenkameraden sind gerade in die 8. Klasse gekommen, als er erklärt, dass nichts im Leben eine Bedeutung hat. Er verlässt die Schule und setzt sich auf einen Baum, von dem er ... mehr »
Dänemark, Deutschland 2022 | FSK 16