Filme wie Das düstere Haus

Filme wie Das düstere Haus

Bad Samaritan

Im Visier des Killers - Manche Türen sollte man nicht öffnen.
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: ... mehr »
Sean Falco (Robert Sheehan) und Derek Sandoval (Carlito Olivero) haben eine einträgliche Geldquelle entdeckt: Der Eine parkt die schicken Autos der Gäste von Ninos Restaurant, der Andere bricht in die leeren Häuser ein, während ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Legacy

Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem ... mehr »
Malcolm Gray (Idris Elba), ein hochdekoriertes Mitglied einer Anti-Terror-Einheit, hatte den Befehl, mit seinem Einsatzkommando einen russischen Waffenhändler zur Strecke zu bringen. Der Einsatz misslang, Malcolm wurde ... mehr »
Großbritannien, Nigeria 2010 | FSK 16

Meander

Survival Instinct
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen ... mehr »
Eben noch auf einer einsamen Landstraße unterwegs, wacht Lisa (Gaia Weiss) unvermittelt in einem röhrenartigen Labyrinth auf. Schnell wird ihr klar, dass sie sich durch die mit Fallen gespickte Anlage unablässig durchkämpfen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Cryo

Mit dem Erwachen beginnt der Alptraum.
Eingesperrt in einer seltsamen Anlage eines Untergrund-Labors, ohne Kontakt zur Außenwelt. Hier erwachen fünf ... mehr »
Eingesperrt in einer seltsamen Anlage eines Untergrund-Labors, ohne Kontakt zur Außenwelt. Hier erwachen fünf Wissenschaftler aus einem Kälteschlaf. Alle fünf leiden unter Gedächtnisverlust. Verzweifelt versuchen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch ... mehr »
Venedig im Winter. Das britische Ehepaar John (Donald Sutherland) und Laura Baxter (Julie Christie) steht noch sehr unter Schock. Seine Tochter ist vor kurzem ertrunken, und es wird einige Zeit brauchen, um mit dieser Situation ... mehr »
Großbritannien, Italien 1973 | FSK 16

Sensored

Der Psychopath
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, ... mehr »
Wade Mixon (Robert Picardo) ist augenscheinlich ein unauffälliger Zeitgenosse. Er arbeitet als Kinderbuchautor, lebt ein zurückgezogenes und geordnetes Leben und tritt auch sonst in keiner Weise auffällig in Erscheinung. Niemand ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Bunker - Es gibt kein Entkommen

Ella (Mischa Barton) ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen ... mehr »
Ella (Mischa Barton) ist davon überzeugt, dass ihr Verlobter ein Geheimnis vor ihr in einem unterirdischen Bunker versteckt verbirgt. Auf der Suche nach Antworten gerät sie selbst in Gefahr und findet sich in dem verschlossenen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16