Filme wie Das Christkind und der kleine Esel

Filme wie Das Christkind und der kleine Esel

Der kleine Trommler

Der Sklavenjunge Michael ist mit seinem Herren Titus zu König Herodes nach Judäa unterwegs. Während der Reise ... mehr »
Der Sklavenjunge Michael ist mit seinem Herren Titus zu König Herodes nach Judäa unterwegs. Während der Reise trifft der kleine Trommler auf die Heiligen Drei Könige, Kaspar, Melchior und Balthasar, die auf der Suche nach dem ... mehr »
Australien 2001 | FSK 0

Marias kleiner Esel und die Flucht nach Ägypten

Nach dem Buch von Gunhild Sehlin.
Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in ... mehr »
Die Weihnachtsgeschichte einmal ganz anders, erzählt aus der Sicht eines kleinen, bockigen Esels, der in Gegenwart der Jungfrau Maria plötzlich lammfromm wird. Dann ist es soweit: Der Heiland wird geboren und die drei Weisen aus ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - Die Wunder Jesu

Dieser Film führt uns zurück ins das Heilige Land des Neuen Testaments, in eine Zeit, in der ein Volk mit ... mehr »
Dieser Film führt uns zurück ins das Heilige Land des Neuen Testaments, in eine Zeit, in der ein Volk mit Wundern gesegnet wurde. Unser Begleiter ist Benjamin, der Sohn einer Witwe, der von Jesus wieder zum Leben erweckt wurde. ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Abenteuer aus der Bibel - Die Ostergeschichte

Dieser aus der Sicht des Apostels Markus erzählte Zeichentrickfilm beginnt mit Jesus' feierlichem Einzug in ... mehr »
Dieser aus der Sicht des Apostels Markus erzählte Zeichentrickfilm beginnt mit Jesus' feierlichem Einzug in Jerusalem am Palmsonntag. Dann folgen das Drama des Verrats an Christus, seine Verhaftung und Kreuzigung, die Auferstehung ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Bibel Geschichten

Weihnachtsedition
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist ... mehr »
Die Geburt Christi: Zur Volkszählung müssen Maria und ihr Mann Josef nach Bethlehem reisen. Doch der Weg ist weit und besonders für Maria sehr anstrengend, da sie kurz vor der Geburt ihres Sohnes steht. Als sie endlich in ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Bo und der Weihnachtsstern

Die Geschichte vom ersten Weihnachten.
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das ... mehr »
Wie sähe die Weihnachtsgeschichte wohl aus, wenn eine illustre Gruppe von Tieren sie erzählt? Der Esel Bo, das Schaf Ruth und drei alberne Kamele sind die charmanten Protagonisten eines unterhaltsamen Abenteuers für die ganze ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Die Weihnachtsgeschichte

Das größte Wunder aller Zeiten.
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt ... mehr »
Die fesselnde und ergreifende Verfilmung der wundervollsten Geschichte, die jemals erzählt wurde: die Geburt Christi. Diese einzigartige Erzählung erweckt das größte Wunder aller Zeiten zu neuem Leben: Maria schätzt sich sehr ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2010 | FSK 0

Die Nussknacker-Bande & Stille Nacht, heilige Nacht

Buster & Chauncey und die Geschichte des Weihnachtsliedes
Marie findet sich in einer Märchenwelt wieder. Zusammen mit dem Nussknacker muss sie den Stern für den ... mehr »
1999 | Kids, Animation
Marie findet sich in einer Märchenwelt wieder. Zusammen mit dem Nussknacker muss sie den Stern für den Weihnachtsbaum wiederfinden, den der Mäusekönig gestohlen hat. In 'Stille Nacht, heilige Nacht' werden zwei Mäuse als ... mehr »
USA 1999 | FSK 0