Filme wie Dangerous Waters

Filme wie Dangerous Waters

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Die Yacht

Ein mörderischer Trip.
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge ... mehr »
Niemand kann ahnen, dass der Traumurlaub auf einer Luxusyacht zu einem tödlichen Alptraum wird. Drei junge Paare feiern ausgelassen ihr Wiedersehen auf einer Yacht vor der Küste Italiens, bis sie am nächsten Morgen entdecken, ... mehr »
Italien 2022 | FSK 16

All Is Lost

Überleben ist alles.
Mitten auf dem Indischen Ozean. Ein Mann (Robert Redford) wird jäh aus dem Schlaf gerissen, als seine 12 Meter ... mehr »
Mitten auf dem Indischen Ozean. Ein Mann (Robert Redford) wird jäh aus dem Schlaf gerissen, als seine 12 Meter lange Segelyacht einen im offenen Meer treibenden Schiffscontainer rammt. Als danach auch noch sein Navigationsequipment ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Boat

Ein sonniger Tag auf dem Meer entwickelt sich für einen Fischer (Joe Azzopardi) zum klaustrophobischen ... mehr »
Ein sonniger Tag auf dem Meer entwickelt sich für einen Fischer (Joe Azzopardi) zum klaustrophobischen Albtraum, als sich das Wetter schlagartig ändert und er in einen dichten Nebel gerät. Unfähig zu navigieren, stößt er mit ... mehr »
Großbritannien, Malta 2018 | FSK 16

The Ship

Das Böse lauert unter der Oberfläche.
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er ... mehr »
David (Oscar-Preisträger Gary Oldman) begibt sich mit seiner Familie auf einen Segeltörn, doch an Bord muss er mit seiner Frau Sarah (Emily Mortimer) die plötzliche, grauenhafte Verwandlung der Tochter mitansehen - ein ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Turn

Verschollen im Südpazifik
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf ... mehr »
Die spannende Verfilmung des packenden Überlebenskampfes von vier Männern, deren Segelboot 'Rose Noell' auf dem Weg von Neuseeland nach Tonga kentert, nachdem es im Sturm von einer riesigen Welle erfasst wurde. Auf dem ... mehr »
Neuseeland 2015 | FSK 12

Die Farbe des Horizonts

Die lebenslustige Tami Oldham (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge ... mehr »
Die lebenslustige Tami Oldham (Shailene Woodley) möchte am liebsten die ganze Welt erkunden. Kaum hat die junge Kalifornierin ihren Abschluss in der Tasche, lässt sie sich frei von allen Regeln von einem Traumziel zum nächsten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Requin

Der Hai
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort ... mehr »
Jaelyn (Alicia Silverstone) und Kyle (James Tupper) verbringen ihren Urlaub in einem romantischen Strandresort an der Küste Vietnams, doch nach einem heftigen Tropensturm wird ihre Stelzenhütte im Wasser viele Meilen vom Festland ... mehr »
USA 2022 | FSK 16