Filme wie Da waren's nur noch zwei

Filme wie Da waren's nur noch zwei

Pensive

Ihr werdet leiden.
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald ... mehr »
Für ihre Abschlussfeier schlägt Marius (Sarunas Rapolas Meliesius) seiner Klasse ein abgelegenes Haus im Wald vor. Das steht schon länger leer, nachdem der Legende nach eine gesamte Familie dort umgekommen sein soll. Auf dem ... mehr »
Litauen 2022 | FSK 16

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer ... mehr »
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Scream Bloody Murder

Mörderische Klassenfahrt
Auf einem verlassenen Waldstück hat eine Truppe schöner junger Tänzerinnen eine Autopanne. Weit und breit ist ... mehr »
Auf einem verlassenen Waldstück hat eine Truppe schöner junger Tänzerinnen eine Autopanne. Weit und breit ist keine Hilfe in Sicht und so sehen sich die Mädchen gezwungen, über Nacht in einem heruntergekommenen Haus Quartier zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Tucker & Dale vs. Evil

Tucker und Dale gegen das Böse.
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale ... mehr »
Mit den besten Vorsätzen für ein friedliches Männer-Wochenende machen sich Tucker McGee (Alan Tudyk) und Dale Dobson (Tyler Labine) auf den Weg zu ihrer Ferienhütte in der Wildnis West Virginias. Als sie auf dem Highway fast mit ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Dead Body

Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: ... mehr »
Panik, Blut und ein brutaler Killer - dabei sollte es doch eigentlich ein Wochenende voller Spaß werden: Dominic (Jay Myers) hat seine Freunde in die abgelegene Waldhütte seines Vaters eingeladen, um dort ihren Schulabschluss ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Mutant River

Blutiger Alptraum
Der Alptraum beginnt! Was ein entspanntes Wochenende auf dem Hausboot werden sollte, entwickelt sich für Kat ... mehr »
Der Alptraum beginnt! Was ein entspanntes Wochenende auf dem Hausboot werden sollte, entwickelt sich für Kat (Kate Davies-Speak) und ihre Freunde zum endlosen Schrecken. Denn in den Kanälen lauern blutrünstige, fleischfressende ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 18

Scream 5

Es ist immer jemand, den du kennst.
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das ... mehr »
Niemand ist sicher in 'Woodsboro' - und jeder verdächtig! 25 Jahre nachdem eine Serie brutaler Morde das eigentlich ruhige Städtchen erschütterte, gibt es einen neuen Ghostface-Killer, der eine Gruppe von Teenagern ins Visier ... mehr »
USA 2022 | FSK 16