Filme wie Cross the Line

Filme wie Cross the Line

The Pope's Exorcist

Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater Gabriele Amorth, dem Chef-Exorzisten des Vatikans.
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist ... mehr »
Enthülle die erschreckende Wahrheit. Inspiriert von den wahren Akten des Chefexorzisten des Vatikan, ist Russell Crowe als Father Gabriele Amorth die Antwort auf alle Gebete. Beruhend auf den persönlichen Schriften von Pater ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 2023 | FSK 16

Toro

Pfad der Vergeltung.
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ... mehr »
Toro (Mario Casas) hat genug vom spanischen Mob und dem brutalen Paten Romano (José Sacristán). Aber ausgerechnet sein letzter Job wird zum blutigen Fiasko, für den er für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Als er als ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Der unsichtbare Gast

Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián ... mehr »
Ein verschlossener Raum, eine Leiche und ein dringend Tatverdächtiger. Der erfolgreiche Geschäftsmann Adrián Doria (Mario Casas) ist gleichzeitig der Liebhaber der Toten. Frau und Tochter hat er in der Folge bereits verloren, ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

El Bar

Frühstück mit Leiche
Eine ganz normale Bar mitten in Madrid und ganz normale Menschen, die durch einen tödlichen Kopfschuss aus der ... mehr »
Eine ganz normale Bar mitten in Madrid und ganz normale Menschen, die durch einen tödlichen Kopfschuss aus der Normalität gerissen werden. Getroffen sinkt ein Gast auf der Straße zu Boden, die herbeigeeilte Hilfe wird ebenfalls ... mehr »
Spanien, Argentinien 2017 | FSK 16

Freigänger

Im Hafturlaub am falschen Ort.
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich ... mehr »
Seinen ersten Freigang nach fünf Jahren im Gefängnis hatte Mark Rodríguez (Jesús Lloveras) sich eigentlich anders vorgestellt. Kaum auf freiem Fuß, wird der Spanier Augenzeuge eines brutalen Überfalls auf einen ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 16

Instinto

Die komplette Serie
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar ... mehr »
Marco Mur (Mario Casas) ist ein attraktiver und erfolgreicher Geschäftsmann. Doch hinter der scheinbar perfekten Fassade jagen ihn die Geister seiner Vergangenheit. Befriedigung findet er nur im Sport und in einem exklusiven ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

Adiós

Die Clans von Sevilla
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten ... mehr »
In den Straßen von Sevilla herrscht Krieg! Mafia-Clans kämpfen um die Vorherrschaft im organisierten Verbrechen der Stadt. Juan Santos (Mario Casas), Mitglied des einflussreichen Clans der Santos, verlässt nur kurz das ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16