Filme wie Connie und Carla

Filme wie Connie und Carla

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

The Last Shot

Die letzte Klappe
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew ... mehr »
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew Broderick) träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden ... mehr »
Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden Freundinnen seit Kindesbeinen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem sie nicht zusammen zu sehen sind. Die beiden haben ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Mafia Mamma

Von der Vorstadt zum Mafia-Boss.
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn ... mehr »
Das Leben der typisch amerikanischen Vorstadt-Mama Kristin (Toni Collette) liegt in Trümmern. Als ihr Sohn auszieht, um aufs College zu gehen, ihr Mann sie betrügt und ihr Berufsleben am Scheideweg steht, sehnt sich Kristin nach ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 2023 | FSK 16

Mrs. Doubtfire

Das stachelige Hausmädchen
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie ... mehr »
Für den Schauspieler und Stimmenimitator Daniel Hillard (Robin Williams) ist nichts so wichtig auf der Welt wie seine Familie - ohne seine drei Kinder kann und will er keine Sekunde leben. Doch genau diese Welt stürzt zusammen, ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

L.A. Story

Wetterfrösche leben gefährlich
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für ... mehr »
Harris Telemacher (Steve Martin) ist ein abgedrehter Fernsehwetterfrosch. Seine Ansagen wie 'Windstärken für toupettragende Cabriofahrer' sind witzig, aber meistens nicht zutreffend. Er produziert seine Vorhersage aus Extravagenz ... mehr »
USA 1991 | FSK 6