Filme wie Colin - Die Reise des Zombie

Filme wie Colin - Die Reise des Zombie

Maggie

Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der ... mehr »
Eine Epidemie fordert Millionen von Menschenleben in den Vereinigten Staaten. Zunächst machtlos, gelingt es der Regierung doch noch die Epidemie einzugrenzen - für die bereits Infizierten kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Eine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Brain Freeze

Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie ... mehr »
Ein Düngemittel, das in einer exklusiven kanadischen Gemeinde zum Einsatz kommt, lässt nicht nur wie gewünscht den Schnee auf dem Golfplatz schmelzen, sondern auch die reichen Anwohner zu Zombies mutieren. Teenager André (Iani ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 16

Zombie Strippers

Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist ... mehr »
Als eine geheime Regierungsorganisation einen chemischen Virus freisetzt, der Tote wieder zum Leben erweckt, ist der angesagte Underground-Stripclub 'Rhino's' als erstes betroffen. Eine der Stripperinnen infiziert sich unabsichtlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bone Sickness

Alex McNetti (Rich George) leidet an einer unheilbaren Knochenkrankheit. Sein Freund Thomas Granger (Brian ... mehr »
Alex McNetti (Rich George) leidet an einer unheilbaren Knochenkrankheit. Sein Freund Thomas Granger (Brian Paulin) stielt regelmäßig aus dem örtlichen Leichenschauhaus Knochenmarkpräparate, um Alex damit vorübergehend zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Zombie Ass

The Toilet of the Dead
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in ... mehr »
Niemand weiß, woher sie kommen: monströse Parasiten, die sich im Darm der Menschen einnisten und sie in blutrünstige Zombies verwandeln. Als ob dies des Schreckens nicht genug wäre, trachten die taumelnden Wiederkehrer mit ihren ... mehr »
Japan 2011 | FSK 18

Fried Barry

Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. ... mehr »
Barry (Gary Green) ist der geborene Verlierer und versucht der Realität zu entfliehen, indem er sich zudröhnt. Als das Leben im erneut übel mitspielt, treibt es ihn benebelt durch die dunklen Straßen von Kapstadt, wo er ... mehr »
Südafrika 2020 | FSK 18

Uncle Peckerhead

Roadie from Hell
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare ... mehr »
Die mäßig erfolgreiche Punk-Rock-Band 'DUH' steht kurz vor ihrer ersten Tournee. Leider fehlt der fahrbare Untersatz. Zum Glück treffen sie auf einen etwas verwahrlosten Typen namens 'Peckerhead' (David Littleton), der einen Van ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18