Filme wie Coherence

Filme wie Coherence

Risen - End of Days

Wir stehen am Anfang des Endes der Menschheit.
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine ... mehr »
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine toxische Gaswolke, der die gesamte Bevölkerung zum Opfer fällt. Als die Regierung die renommierte Exobiologin Lauren Stone ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 16

Nightride

One Deal. One Night. One Shot.
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', ... mehr »
Kleinganove Budge (Moe Dunford) plant mit geliehenem Geld einen letzten großen Deal im nächtlichen 'Belfast', bevor er aus der Kriminalität aussteigen will. Doch sein Vorhaben läuft schief und er gerät in einen knallharten ... mehr »

The Gracefield Incident

Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall ... mehr »
Matthew Donovan (Mathieu Ratthe) hat seit einem Jahr ein künstliches Auge, nachdem er seines bei einem Unfall verloren hat. In dieses hat er eine Handykamera eingebaut, um beim bevorstehenden Trip in die Wälder alles aufzunehmen. ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 16

24 - Legacy

Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. ... mehr »
Die Uhr tickt wieder! '24 - Legacy' ist die Fortsetzung der bahnbrechenden und preisgekrönten Dramaserie '24'. Die Abwendungsversuche eines verheerenden Terroristenangriffs auf US-amerikanischem Boden werden zu einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Jurassic Expedition

Voyage Into Fear
Ein Erkundungsteam aus Menschen und Androiden wird zu einem weit entfernten Planeten geschickt. Ihre Aufgabe: ... mehr »
Ein Erkundungsteam aus Menschen und Androiden wird zu einem weit entfernten Planeten geschickt. Ihre Aufgabe: die Ressourcen des Planeten zu untersuchen. Angeführt wird die Mannschaft vom unerfahrenen Major Mason (Edward Gusts), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Die Farbe aus dem All

Ein Meteoriten-Einschlag verwandelt das neue Zuhause von Nathan Gardner (Nicolas Cage) und seiner Familie in ... mehr »
Ein Meteoriten-Einschlag verwandelt das neue Zuhause von Nathan Gardner (Nicolas Cage) und seiner Familie in einen Alptraum aus schillernden Farben. Denn nicht nur die Pflanzenwelt ihres ländlichen Idylls beginnt sich unter dem ... mehr »
Malaysia, Portugal, USA 2019 | FSK 16

Limbo - Drei Leben. 90 Minuten. Ein Take.

Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein ... mehr »
Ein Film - ein Take: Als die junge Compliance-Managerin Ana Bergmann (Elisa Schlott) auf ein Geldwäsche-Netzwerk stößt, kreuzen sich ihre Wege noch am selben Abend mit denen eines alternden Kleinganoven, einem verdeckten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12