Filme wie Cirque du Soleil - Corteo

Filme wie Cirque du Soleil - Corteo

Ein Clown | Ein Leben

Der Dokumentarfilm 'Ein Clown | Ein Leben' erzählt nicht nur die Geschichte über den erfolgreichen Manager und ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Ein Clown | Ein Leben' erzählt nicht nur die Geschichte über den erfolgreichen Manager und liebevollen Clown Bernhard Paul und sein Lebenswerk, sondern auch davon, was es bedeutet, Clown zu sein. Er nimmt uns ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 6

Jojos Zirkus

Vorhang auf für kleine Clowns - Tierischer Tanzspaß
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath ... mehr »
Vorhang auf und Bühne frei für Jojos Zirkus! Das neugierige Clownmädchen JoJo und ihr bester Freund Goliath erleben gemeinsam lustige Geschichten, in denen sie mit viel Spaß, Musik und Tanz die Welt entdecken und die kleinen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Bumba

Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht ... mehr »
Der süße Clown 'Bumba' ist für jeden Spaß zu haben. Er ist ein gutmütiger kleiner Bursche, vielleicht manchmal etwas schelmisch, der aber immer für seine Freunde da ist. Dies ist Bumbalu, ebenfalls ein Clown und Bumbas bester ... mehr »
Belgien 2004 | FSK 0

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

LaBrassBanda - Live im Circus Krone München

'LaBrassBanda' live im 'Circus Krone' in München am 23. Oktober 2009. Trackliste: 01. Einzug 02. ... mehr »
'LaBrassBanda' live im 'Circus Krone' in München am 23. Oktober 2009. Trackliste: 01. Einzug 02. Brassbanda 03. Schuikalier 04. Aussenrieß 05. Tubissimo 06. I Like Da Butty Man 07. Rotes Hoserl 08 Chancenlos 09.. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0