Filme wie China - Moderne & Tradition

Filme wie China - Moderne & Tradition

Voyages-Voyages - China / Guilin

Die autonome Provinz Guangxi gehört zu den landschaftlich reizvollsten Gegenden Chinas. Kegelförmioge ... mehr »
Die autonome Provinz Guangxi gehört zu den landschaftlich reizvollsten Gegenden Chinas. Kegelförmioge Karstberge ragen inmitten von Reisfeldern in die Höhe und bilden gemeinsam mit himmelwärts aufsteigenden Reis-Terasse ein ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Voyage-Voyage - China & Shaanix

Die Weisheit des Ostens in uralten Klöstern, ein Schönheitswettbewerb im Luxushotel, die Bibliothek aus 2.000 ... mehr »
Die Weisheit des Ostens in uralten Klöstern, ein Schönheitswettbewerb im Luxushotel, die Bibliothek aus 2.000 steinernen Büchern, Klettertouren auf Heilige Berge und die Terrakotta-Armee des ersten Kaisers von China: Nirgendwo ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0

Ultimate Discovery 6 - Japan und Shanghai

Japan ist ein Land der Extreme. Kaum ein anderes Volk der Welt lebt in so unterschiedlichen Superlativen wie die ... mehr »
Japan ist ein Land der Extreme. Kaum ein anderes Volk der Welt lebt in so unterschiedlichen Superlativen wie die Menschen hier. Die traditionellen Riten der Geishas im ältesten Geishaviertel Kyotos und der moderne ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

China

Dokumentation in 4 Teilen
Eine vier Episoden umfassende und facettenreiche Dokumentation über die Veränderungen, die das ... mehr »
Eine vier Episoden umfassende und facettenreiche Dokumentation über die Veränderungen, die das bevölkerungsreichste Land der Erde ergriffen haben. Politik, Wirtschaft, Kultur und Gesellschaft des Riesenlandes werden vor unseren ... mehr »
Deutschland, China, Kanada 2006 | FSK 12

Welcome to China

Willkommen in China
Vom Mond aus sei Chinas große Mauer mit bloßem Auge zu erkennen - diese oft gehörte, aber falsche Annahme ... mehr »
Vom Mond aus sei Chinas große Mauer mit bloßem Auge zu erkennen - diese oft gehörte, aber falsche Annahme spricht Bände. China, das ist die Mitte der Welt. China, das ist die Verkörperung des Monumentalen, Sinnbild für ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Europa

Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, ... mehr »
Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, was der vielseitige Kontinent alles zu bieten hat. Beginnend mit drei der berühmtesten Länder Europas führt uns ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 0

Facing Down Under

Die Doku eines Backpackers.
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach ... mehr »
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach Australien. Wie schon viele andere vor ihm, begibt er sich auf die Reise, den roten Kontinent mit all seinen Facetten zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die schönsten Naturreisen der Welt - Südafrika & Weiße Haie erleben

Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge ... mehr »
Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge und natürlich Kapstadt, die wohl schönste Stadt Afrikas. Im Indischen Ozean befindet sich auch einer der ganz wenigen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0