Filme wie Cannibal Inferno

Filme wie Cannibal Inferno

Evil Aliens

Eine verdammt blutige Begegnung der dritten Art
Die forsche Reporterin Michelle Fox (Englands Kultbabe Emily Booth) wird mit einem bunt zusammen gewürfelten ... mehr »
Die forsche Reporterin Michelle Fox (Englands Kultbabe Emily Booth) wird mit einem bunt zusammen gewürfelten Team nach Wales auf eine abgelegene Insel geschickt, um dort einen Bericht über die angebliche Schwängerung einer Frau ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18

Cannibals

Vier junge Abenteurer brechen zu einer Expedition in den Urwald von Papua-Neuguinea auf, um den seit fast 50 ... mehr »
Vier junge Abenteurer brechen zu einer Expedition in den Urwald von Papua-Neuguinea auf, um den seit fast 50 Jahren verschollen Industrie-Erben Michael Rockefeller zu suchen und eine astronomische Belohnung von dessen Familie zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Bong of the Dead

This flick will turn you upside down.
'Cheech & Chong' meets 'Shaun of the Dead': Die Erde wird durch einen Meteoriteneinschlag verwüstet, die ... mehr »
'Cheech & Chong' meets 'Shaun of the Dead': Die Erde wird durch einen Meteoriteneinschlag verwüstet, die wenigen Überlebenden müssen sich zudem gegen eine ausgebrochene Zombie-Epidemie durchschlagen! Schlechte Zeiten also für ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

The Walking Deceased

Die Nacht der lebenden Idioten.
Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von ... mehr »
Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde. Nachdem er seinen Sohn Chris (Mason Dakota Galyon), den er seltsamerweise ständig 'Carl' ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Jurassic Monster

Hochtouriger Creature-Actioner mit hohem Spaßfaktor.
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine ... mehr »
Zwei Navy-SEALs werden auf eine verlassene Insel geschickt, um ein Paket aufzuspüren. Dort finden sie eine Leiche sowie eine Kamera, die einige College-Kids beim Spring-Break auf der Insel zeigt. Auf den Aufnahmen erscheint ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Schatz von Walton Island

Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. ... mehr »
Gemeinsam starten die Brüder Andy (Justin Kelly) und Mark Walton (Benjamin Stockham) in ein großes Abenteuer. Ihre Sommerferien sollen sie bei ihrem Onkel Trent (Jason Patric) auf 'Walton Island' verbringen, einer geheimnisvollen ... mehr »
Kanada, USA 2016 | FSK 12

5-Headed Shark Attack

You Can't Survive the Five!
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit ... mehr »
An den traumhaften Stränden der kleinen puertoricanischen Insel 'Palomino' verschwinden ein Modedesigner mit seinen drei Models und dem Kapitän einer Yacht spurlos. Nur der Fotoapparat des Designers wird gefunden. Der letzte ... mehr »
USA 2017 | FSK 16