Filme wie Burning Snow

Filme wie Burning Snow

Snowbound

Gefesselt & gequält
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und ... mehr »
Nach lustvollen Stunden auf einer Erotikparty, erwacht eine Gruppe von Fremden völlig orientierungslos und nackt im Schnee, ohne zu wissen, wie sie dorthin gekommen sind. In einer nahegelegenen Hütte stoßen sie auf ein totes ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Dead Night

James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in ... mehr »
James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in eine einsame Waldhütte. Auf der Suche nach Feuerholz finden sie eine Frau, die ohnmächtig im Schnee liegt. Sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

1942 - Ostfront

1942, die Schlacht von 'Rschew'. Nach verlustreichen Kämpfen in der Nähe des Dorfes 'Ovsyannikovo' hält das ... mehr »
1942, die Schlacht von 'Rschew'. Nach verlustreichen Kämpfen in der Nähe des Dorfes 'Ovsyannikovo' hält das verbliebene Drittel der sowjetischen Truppen bis zum Eintreffen der versprochenen Verstärkung die Stellung gegen die ... mehr »
Russland 2019 | FSK 18

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Die Geschichte vom Holzfäller

Hoffnung ist immer eine Option.
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine ... mehr »
Pepe (Jarkko Lahti) ist Holzfäller in einer idyllischen Kleinstadt im Norden Finnlands. Bis eine geheimnisvollen Verkettung tragischer Ereignisse sein bis dahin ruhiges und glückliches Leben erschüttert. Während sich Chaos, ... mehr »

Jack Frost 2 - Die Rache des Killerschneemanns

Er ist wiedergefroren!
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von ... mehr »
Jack Frost, der eiskalte Killerschneemann mit der Seele eines Serienmörders, hat die Frostschutz-Attacke von Sheriff Sam Tiler (Christopher Allport aus 'Leben und Sterben in L.A.') überlebt und sinnt auf Rache. Sam Tiler ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Baba's Cars

Ein eiskaltes Bizniz
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen ... mehr »
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbriet, muss erst einmal ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 18