Filme wie Bullys alter Käse

Filme wie Bullys alter Käse

Best of TV Total - Volume 3

Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver ... mehr »
Disc 1 - Raab in Gefahr - Dr. César Brettenbach (mit nie gesendeten Folgen) - Elton zockt + exclusiver Pilot von 'Was gibt's denn heute?' - Stefan telefoniert Disc 2 - Die besten Gäste - Die TV Total Familie (Nils und ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Best of Olm!

Das Allerbeste von Hans Werner Olm aus der beliebten Comedy-Show.
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Staffeln von Hans Werner Olms Latenight-Comedy-Show 'Olm!' gab ... mehr »
Nach dem unglaublichen Erfolg der ersten beiden Staffeln von Hans Werner Olms Latenight-Comedy-Show 'Olm!' gab es keinen Zweifel ob es eine dritte Staffel geben wird. Nun ist es endlich soweit und zum 18.10.2003 steht die neue ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Kalkofes Mattscheibe fietschering Achim Mentzel

Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des ... mehr »
Oliver Kalkofe und Achim Mentzel, das sind zwei wie Feuer und Wasser. Die selbst ernannten Lieblingsfeinde des deutschen Fernsehens präsentieren auf vier DVDs das Beste aus über drei Jahren 'Kalkofes Mattscheibe: die ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Caveman

Man bekommt den Mann aus der Höhle, aber die Höhle nicht aus dem Mann.
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der ... mehr »
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic-Abend des lokalen Comedyclubs endlich die ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Tramitz & Friends

Director's Cut Collection
Als Hansi Hinterseer besucht Christian Tramitz den Dynamitfischer vom Starnberger See, als Mafiaboss findet er ... mehr »
Als Hansi Hinterseer besucht Christian Tramitz den Dynamitfischer vom Starnberger See, als Mafiaboss findet er sein neues Patenkind und der brutale Kasperl geht auf Polizeistreife. Christian Tramitz holt über 50 befreundete ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Bullyparade - Der Film

Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die ... mehr »
Es ist soweit: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz kehren endlich wieder gemeinsam auf die (Heimkino-)Leinwand zurück. Zum 20-jährigen Jubiläum der 'Bullyparade' sorgt Bully für ein Wiedersehen mit den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Liebesdings

Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten ... mehr »
Roter Teppich, Scheinwerferlicht, Fans kreischen, Fotografen jagen nach dem besten Foto, Kamerateams erwarten Interviews - eine Premiere steht an und Deutschlands größter Filmstar, Marvin Bosch (Elyas M'Barek), wird sehnsüchtig ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12