Filme wie Boston Killer Babes

Filme wie Boston Killer Babes

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Darkness Descends

Krieg unter den Straßen New Yorks.
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten ... mehr »
Tief unter den Straßen New Yorks gibt es eine dunkle und gefährliche Welt, versteckt in den Schatten stillgelegter U-Bahn-Tunnel und Kilometern vergessener Verkehrsnetze. Dies ist das Zuhause für unzählige Obdachlose, ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung ... mehr »
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Alice - The Darker Side of the Mirror

Die wohlhabende Alice (Selena Tibert) trifft im Park des Herrenhauses ihrer Eltern auf einen geheimnisvollen ... mehr »
Die wohlhabende Alice (Selena Tibert) trifft im Park des Herrenhauses ihrer Eltern auf einen geheimnisvollen Mann, der ihr Zeichen gibt ihr zu folgen. Er verschwindet dann plötzlich in einem Kaninchenbau und Alice folgt ihm aus ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Projekt 12 - Der Bunker

Die geheimen Experimente des Kalten Krieges.
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem ... mehr »
Während des Kalten Krieges arbeiteten Sowjet-Russische Wissenschaftler an einem streng geheimen und extrem gefährlichen Projekt, das jedoch schnell außer Kontrolle geriet. Daraufhin wurden die meisten der beteiligten Forscher ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18