Filme wie Bonanza - Die besten Folgen - Teil 2

Filme wie Bonanza - Die besten Folgen - Teil 2

Bonanza - Staffel 11

Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Sheriff für kurze Zeit die Stadt verlassen muss, ernennt er den ... mehr »
Nevada, Ende des 19. Jahrhunderts: Als der Sheriff für kurze Zeit die Stadt verlassen muss, ernennt er den stolzen Hoss zu seinem Vertreter. Als hätten die Halunken dieser Welt nur darauf gewartet, hat "Hoss als Wochenendsheriff" ... mehr »
USA 1970 | FSK 6

Der Bergdoktor 2008 - Staffel 13

Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans ... mehr »
Neue Folgen am 'Wilden Kaiser' und auf dem 'Gruberhof': Hannes Brandt, ein alter Freund von Martin Gruber (Hans Sigl), macht sich im Winterspecial Sorgen um seine Tochter. Die 17-jährige Nathalie leidet seit dem Tod ihrer Mutter an ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

NachtSchwestern - Staffel 2

Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi ... mehr »
Der Konflikt zwischen Krankenschwester Ella Fink (Ines Quermann) und Stationsleiterin Nora Altmeyer (Mimi Fiedler) flammt erst richtig auf, als herauskommt, dass Nora ein gemeinsames Kind mit Ellas Noch-Ehemann Dr. Matthias Fink ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Meine geniale Freundin - Staffel 2

Die Geschichte eines neuen Namens.
Die beiden Freundinnen Lila Cerullo (Gaia Girace) und Elena Greco (Margherita Mazzucco) versuchen im Neapel der ... mehr »
Die beiden Freundinnen Lila Cerullo (Gaia Girace) und Elena Greco (Margherita Mazzucco) versuchen im Neapel der 1950er Jahre die Kontrolle über ihr eigenes Leben zu finden. Die charismatische und rebellische Lila erfährt an ihrem ... mehr »
Italien, USA 2020 | FSK 12

Babylon Berlin - Staffel 3

Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ... mehr »
Während Dreharbeiten in den Babelsberger Filmstudios kommt der Leinwandstar Betty Winter auf tragische Weise ums Leben. Gereon Rath (Volker Bruch) und Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) beginnen den Fall zu untersuchen, als weitere ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Magda macht das schon - Staffel 4

Trouble bei den Holtkamps: Die Familie verabschiedet Luca ins Auslandsjahr und Muttertag steht vor der Tür. ... mehr »
Trouble bei den Holtkamps: Die Familie verabschiedet Luca ins Auslandsjahr und Muttertag steht vor der Tür. Conny (Brigitte Zeh) dreht noch mehr am Rad als sonst, und auch Tobi (Matthias Komm) fällt der Abschied von seinem Sohn ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12