Filme wie Blood on the Highway

Filme wie Blood on the Highway

Vampyres - Lust auf Blut

Das bluttriefende Remake eines Horror-Klassikers.
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten ... mehr »
Fran (Marta Flich) und Miriam (Almudena León) sind zwei lesbische Vampire, die in Mittelengland auf einem alten Anwesen leben. Ihre Nahrungsquelle: Männer und Frauen auf der Durchreise. Sie schenken ihnen eine leidenschaftliche ... mehr »
Spanien 2015 | FSK 18

The Night Watchmen

Let's Go Kill Some Dead People!
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines ... mehr »
Ein Sarg, der eigentlich ans benachbarte Leichenschauhaus geschickt werden sollte, landet im Keller eines Bürogebäudes. Darin befindet sich die Leiche eines berühmten Clowns, der urplötzlich von den Toten erwacht. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Devil's Candy

Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes ... mehr »
Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes Traumhaus im ländlichen Texas zieht. Bald schon beginnt das gemeinsame Leben sich drastisch zu verändern, da dämonische ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Curse of Dracula

Zwei Brüder brauchen Geld und schmieden einen hinterlistigen Plan: Um ahnungslosen Touristen das Geld aus der ... mehr »
Zwei Brüder brauchen Geld und schmieden einen hinterlistigen Plan: Um ahnungslosen Touristen das Geld aus der Tasche zu ziehen, erfinden sie die Geschichte über ein Spukschloss, in dem der angebliche Geist des Cousins von Graf ... mehr »
Slowenien 2019 | FSK 18

Let the Wrong One In

Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich ... mehr »
Matt (Karl Rice) arbeitet im Supermarkt und ist einfach zu gut für diese Welt. Als er herausfindet, dass sich sein älterer Bruder Deco (Eoin Duffy) in einen Vampir verwandelt hat, ist er mit einem Dilemma konfrontiert: Soll er ... mehr »
Irland 2021 | FSK 16

Midnight Mass

Und es wird kommen die Zeit und die Vampire werden die Welt beherrschen.
Die Welt wird von Vampiren beherrscht. Pater Joe Cahill (Douglas Gibson), ein katholische Priester, wurde aus ... mehr »
Die Welt wird von Vampiren beherrscht. Pater Joe Cahill (Douglas Gibson), ein katholische Priester, wurde aus seinem Kloster St. Anthony vertrieben und kämpft nun gegen das Böse. Das Oberhaupt der Vampire ist Vater Palmeri (Marvin ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

The Fanglys

In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer ... mehr »
In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer hässlichen alten Hexe, die aus Rache den jungen Menschen an Halloween die Seele raubt und deren sterblichen Hüllen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Dark Town

Die Nacht der Vampire - Das Böse hat eine neue Heimat.
Mysteriöse Stromausfälle und grauenhafte Kreaturen, die wie aus dem Nichts die Menschen anfallen und zu ... mehr »
Mysteriöse Stromausfälle und grauenhafte Kreaturen, die wie aus dem Nichts die Menschen anfallen und zu blutgierigen Bestien mutieren lassen, verwandeln eine amerikanische Kleinstadt in einen Vorort der Hölle. Curtis Armstrong ... mehr »
USA 2004 | FSK 18