Douglas Gibson Alle Filme mit Douglas Gibson

Douglas Gibson Alle Filme mit Douglas Gibson

Fright Fest

Scream For Your Life
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich ... mehr »
Der abgehalfterte Kult-Horror-Regisseur Spencer Crowe (Dylan Walsh) erhält einen Auftrag, von dem er sich endlich wieder Erfolg verspricht: Er soll zu Halloween ein Live-Spukhaus in einer alten Irrenanstalt inszenieren. Crowe setzt ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Midnight Mass

Und es wird kommen die Zeit und die Vampire werden die Welt beherrschen.
Die Welt wird von Vampiren beherrscht. Pater Joe Cahill (Douglas Gibson), ein katholische Priester, wurde aus ... mehr »
Die Welt wird von Vampiren beherrscht. Pater Joe Cahill (Douglas Gibson), ein katholische Priester, wurde aus seinem Kloster St. Anthony vertrieben und kämpft nun gegen das Böse. Das Oberhaupt der Vampire ist Vater Palmeri (Marvin ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Poison

Hero - Horror - Homo + Dottie Gets Spanked
In 'Poison' erzählt Regisseur Todd Haynes drei Episoden, die die Themen Liebe, Sexualität und Gewalt ... mehr »
In 'Poison' erzählt Regisseur Todd Haynes drei Episoden, die die Themen Liebe, Sexualität und Gewalt variieren: 'Hero' erzählt die Geschichte des siebenjährigen Vatermörders Richie Bacon, der nach der Tat, so seine Mutter ... mehr »
USA 1991 | FSK 16