Filme wie Bikini Bloodbath

Filme wie Bikini Bloodbath

Attack of the Killer Hog

Angriff des Killerschweinchens - Satan lässt die Sau raus...
Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge 'Kimanga' die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen ... mehr »
Was zur Hölle geht hier ab? Hat die neuartige Droge 'Kimanga' die ganze Stadt ins Delirium gestürzt? Planen Aliens eine Invasion? Steht die Apokalypse vor der Tür? Und wenn ja: Warum sieht deren Vorbote dann aus wie eine kleine ... mehr »
Argentinien 2003 | FSK 18

Bachelor Party Massacre

Vier Freunde feiern die bevorstehende Überstellung eines der ihren ins Ehegefängnis mit einer ... mehr »
Vier Freunde feiern die bevorstehende Überstellung eines der ihren ins Ehegefängnis mit einer Junggesellenabschiedsfeier in einer für die Öffentlichkeit geschlossenen Bar. Die Braut in spe und ihre beste Freundin fürchten, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Spring Break Massacre

Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine ... mehr »
Sturmfreie Bude! Nachdem der Vater das Haus verlassen hat, aber das Töchterchen noch warnte, nur ja keine Partys zu feiern, werden erstmal die Freundinnen eingeladen. Eine Pyjama-Party steht auf dem Plan. Während die jungen Frauen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Bikini Spring Break Massaker

Sechs Cheerleader wollen in Florida ausgiebig beim 'Spring Break' feiern - und zwar in einem besonders schönen ... mehr »
Sechs Cheerleader wollen in Florida ausgiebig beim 'Spring Break' feiern - und zwar in einem besonders schönen Anwesen. Was die sexy Girls nicht wissen: Ganz in ihrer Nähe schmeißt das Videolabel 'Crazy Girls Unlimited' eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Winnie the Pooh - Blood and Honey

Wir werden immer Freunde bleiben - oder etwa nicht...?
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem ... mehr »
Es ist lange her, seit Christopher Robin (Nikolai Leon) 'Winnie Puuh' und dessen Freunde aus dem 'Hundertmorgenwald' kennenlernte und sie mit Essen und Freundschaft versorgte. Doch eines Tages ging Christopher aufs College und hatte ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Terror Firmer

Ein Meisterwerk aus Tromas Hexenküche
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit ... mehr »
In New York inszeniert der blinde Regisseur Larry Benjamin (der Regisseur dieses Films: Lloyd Kaufman) mit seiner beinahe komplett aus Freaks, Psychopathen, Punks und Perversen rekrutierten Crew ein weiteres Kunstwerk für die ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18