Filme wie Spring Break Massacre

Filme wie Spring Break Massacre

Plasterhead

Das wahre Böse hat kein Gesicht.
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz ... mehr »
Jede Stadt hat ihre Legende. In 'Rolling Glen' ist es die von 'Plasterhead'. Plasterhead war einst ein ganz normaler Mann. Ein Schwarzer, der auf dem Weg nach Texas in der Kleinstadt einen Drink zu sich nehmen wollte. Doch ein paar ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Bikini Spring Break Massaker

Sechs Cheerleader wollen in Florida ausgiebig beim 'Spring Break' feiern - und zwar in einem besonders schönen ... mehr »
Sechs Cheerleader wollen in Florida ausgiebig beim 'Spring Break' feiern - und zwar in einem besonders schönen Anwesen. Was die sexy Girls nicht wissen: Ganz in ihrer Nähe schmeißt das Videolabel 'Crazy Girls Unlimited' eine ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und ... mehr »
Cole Davidson (Scott Weinger) hatte es sich so schön ausgemalt: Ein Wochenende in den Bergen, snowboarden und das Herz der reichen Kimberley Van Arx (Lindsey McKeon) erobern. Doch Kim kommt leider nicht allein, sie bringt ihre ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

The Ripper

In seinem neuen Vorlesungskurs lehrt College-Professor Richard Harwell (Tom Schreier) vom Umgang der ... mehr »
In seinem neuen Vorlesungskurs lehrt College-Professor Richard Harwell (Tom Schreier) vom Umgang der Filmindustrie mit historischen Verbrechen. Dabei haben es ihm und seinen Studenten besonders die Taten des 'Jack the Ripper' ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Bachelor Party Massacre

Vier Freunde feiern die bevorstehende Überstellung eines der ihren ins Ehegefängnis mit einer ... mehr »
Vier Freunde feiern die bevorstehende Überstellung eines der ihren ins Ehegefängnis mit einer Junggesellenabschiedsfeier in einer für die Öffentlichkeit geschlossenen Bar. Die Braut in spe und ihre beste Freundin fürchten, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Devon's Ghost

The Legend of Bloody Boy
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke ... mehr »
Der kleine Ort 'Canyon City' wurde von dem Serienkiller Devon Anderson terrorisiert, bis dieser zur Strecke gebracht wurde. Jetzt, zehn Jahre später, gehen die grausigen Morde an jungen Paaren weiter. Ist Devon (Reza Bahador) ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Fear Factory

Labor der Angst - Seine Träume sind deine Albträume.
Eine Gruppe junger College-Studenten sucht nach einem Autounfall in einem Wald Unterschlupf in einer verlassenen ... mehr »
Eine Gruppe junger College-Studenten sucht nach einem Autounfall in einem Wald Unterschlupf in einer verlassenen Fabrik. Während sie das Gebäude erkunden, entdecken sie einen im Koma liegenden Testpatienten in einem Labor. Als sie ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18