Filme wie Bezaubernde Lügen

Filme wie Bezaubernde Lügen

Deine Juliet

Nach dem Weltbestseller
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily ... mehr »
London in den späten vierziger Jahren. Eines Tages erhält die weltoffene Journalistin Juliet Ashton (Lily James) einen sonderbaren Brief, dessen Absender Dawnsey Adams (Michiel Huisman) ist, ein charmanter und exzentrischer Bauer, ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 6

Edward mit den Scherenhänden

Die wundersame Geschichte eines jungen Mannes, der ganz anders war... und eines schönen Mädchens.
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem ... mehr »
Das hätte sich die Avon-Beraterin Peg (Dianne Wiest) nicht träumen lassen: Statt Kunden findet sie in dem alten Schloss den Kunstmenschen Edward (Johnny Depp). Dessen Erfinder (Vincent Price) stirbt kurz vor der Vollendung seines ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

3 Grad kälter

Was denkst du ist wichtiger, lieben oder geliebt zu werden?
Kein Tag wie jeder andere - ein Gewitter mitten im Winter. Steini (Alexander Beyer) zieht mit seiner Freundin ... mehr »
Kein Tag wie jeder andere - ein Gewitter mitten im Winter. Steini (Alexander Beyer) zieht mit seiner Freundin Jenny (Meret Becker) zusammen. Olli (Florian David Fitz) trifft Babette (Katharina Schüttler) zum ersten Mal. Und Marie ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Il Mare - Das Haus am Meer

Ein paar Tage vor dem Beginn des neuen Jahrtausends zieht die junge Synchronsprecherin Kim Eun-ju (Jeon Ji-hyeon ... mehr »
Ein paar Tage vor dem Beginn des neuen Jahrtausends zieht die junge Synchronsprecherin Kim Eun-ju (Jeon Ji-hyeon aus 'My Sassy Girl') aus dem einsam an Strand gelegenen Haus 'Il Mare' aus. Da sie wichtige Post erwartet, hinterlässt ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 6

Die Liebe in den Zeiten der Cholera

Nach dem Bestseller von Nobelpreisträger Gabriel García Márquez.
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die ... mehr »
Der Augenblick im Jahre 1879, in dem sich der bettelarme Telegrammbote Florentino Ariza (Javier Bardem) in die schöne Fermina (Giovanna Mezzogiorno), Tochter aus reichem Haus, verliebt, soll sein ganzes Leben bestimmen. Täglich ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 2007 | FSK 6

Bright Star

Die erste Liebe strahlt am hellsten.
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen ... mehr »
Es ist eine Liebe, die zum Scheitern verurteilt scheint. Zu groß sind die Unterschiede zwischen der zwar klugen und schlagfertigen, aber nicht sonderlich gebildeten Schneiderin Fanny Brawne (Abbie Cornish) und dem jungen und sehr ... mehr »

Goethe!

Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch sein Jura-Studium und wird ... mehr »
Der junge, bislang erfolglose Dichter Johann Goethe (Alexander Fehling) fällt durch sein Jura-Studium und wird deshalb von seinem wütenden Vater ans Reichskammergericht in ein verschlafenes Städtchen verbannt. Dort verliebt er ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Das Orangenmädchen

Wenn man wüsste, dass das Leben nur einen Moment dauert, würde man sich trotzdem dafür entscheiden?
An einem ganz normalen Tag begegnet Jan Olav (Harald Rosenstrøm) dem Orangenmädchen (Annie Dahr Nygaard). ... mehr »
An einem ganz normalen Tag begegnet Jan Olav (Harald Rosenstrøm) dem Orangenmädchen (Annie Dahr Nygaard). Bepackt mit einer Tüte Orangen steht sie in einer Straßenbahn. Auf der Stelle verliebt er sich, doch so schnell die ... mehr »