Filme wie Beyond Reality

Filme wie Beyond Reality

Now You See Me - Die Unfassbaren 2

Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt ... mehr »
Die Unfassbaren (Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco) sind zurück und sprengen im zweiten Akt erneut die Grenzen des bisher Vorstellbaren. Ein Jahr ist vergangen, seit sie das FBI überlistet und ihrem Publikum mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Väterchen Frost - Der Kampf der Zauberer

Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch ... mehr »
Seit ihrer Kindheit wird die kleine Mascha (Marta Timofeeva) von schrecklichen Albträumen heimgesucht. Doch jetzt werden ihre Visionen zur Realität: Mitten im Zentrum von Moskau wird Mascha Zeugin eines erbitterten Kampfes ... mehr »
Russland 2016 | FSK 12

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

The Good Thief

Der Dieb von Monte Carlo - Manchmal ist Täuschung eine Kunst.
Bob Montagnet (Nick Nolte) ist eine Spielernatur, er hat eine Vorliebe für Kunst und Rennpferde und er ist ein ... mehr »
Bob Montagnet (Nick Nolte) ist eine Spielernatur, er hat eine Vorliebe für Kunst und Rennpferde und er ist ein Gauner. Vom Glück und immer mehr von allen guten Geistern verlassen, hat es ihn nach Südfrankreich verschlagen, wo er ... mehr »

Now You See Me - Die Unfassbaren

Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge ... mehr »
Wie raubt man eine Bank aus, ohne selbst anwesend zu sein? Ganz einfach: man ist Magier und lässt die Dinge für sich arbeiten. Ganz so simpel ist es dann allerdings doch nicht, denn das Illusionisten-Quartett 'The Four Horsemen' ... mehr »
Frankreich, USA 2013 | FSK 12

Die Entführung von Bus 657

Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter ... mehr »
Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um die lebensrettende Operation für seine Tochter zu bezahlen, sonst wird die Klinik die Behandlung seines kleinen Mädchens abbrechen. Aber wie soll einer, der am ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse

Zurück zur Magie.
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das ... mehr »
Mit 'Phantastische Tierwesen 3 - Dumbledores Geheimnisse' präsentiert 'Warner Bros.' das neueste Abenteuer, das in der von J.K. Rowling geschaffenen 'Wizarding World' angesiedelt ist: Professor Albus Dumbledore (Jude Law) weiß, ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 12

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12