Filme wie Beverly Hills Chihuahua

Filme wie Beverly Hills Chihuahua

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Streuner

Unterwegs mit Hundeaugen.
Die drei Streuner Zeytin, Nazar und Kartal nehmen uns mit auf ihre kühne Reise durch Istanbul. Zeytin, wild und ... mehr »
Die drei Streuner Zeytin, Nazar und Kartal nehmen uns mit auf ihre kühne Reise durch Istanbul. Zeytin, wild und unabhängig, begibt sich auf nächtliche Abenteuer durch die Stadt. Nazar, fürsorglich und beschützend, freundet sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Der Cop und die Hundedame
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner ... mehr »
Rick Dancer (Billy Gardell) war einer der besten Ermittler des LAPD, bis eine einzige Fehleinschätzung seiner Reputation dauerhaft schadet und ihm letztendlich auch eine Degradierung im Polizeidienst einbringt. Nun verbringt er die ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Dog Days

Mit Herz und Hund - Herz, Hund, Happy End!
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als ... mehr »
In Los Angeles kreuzen sich die Wege mehrerer Menschen, die eines gemeinsam haben: ein Herz für Hunde. Als Elizabeth (Nina Dobrev) von ihrem Freund betrogen wird, braucht nicht nur ihr Hund Sam eine Therapie. Tara (Vanessa Hudgens) ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Mika

Dein bester Freund und großer Held!
Eine wahre Geschichte, die mit liebevollen Animationsfilmsequenzen die Freundschaft zwischen einem ... mehr »
Eine wahre Geschichte, die mit liebevollen Animationsfilmsequenzen die Freundschaft zwischen einem heranwachsenden deutschen Schäferhund und seinem Herrchen erzählt und große und kleine Hundefreunde begeistert. Mika, ein ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 0

Cats & Dogs

Wie Hund und Katz' - Das Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet ... mehr »
Professor Brody (Jeff Goldblum) ist gerade dabei etwas zu erfinden, auf das die Hundwelt schon lange gewartet hat: ein Serum, welches die gesamte Menschheit von Hundeallergien befreit. Der Platz des Hundes als bester Freund des ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6