Filme wie Mika

Filme wie Mika

Streuner

Unterwegs mit Hundeaugen.
Die drei Streuner Zeytin, Nazar und Kartal nehmen uns mit auf ihre kühne Reise durch Istanbul. Zeytin, wild und ... mehr »
Die drei Streuner Zeytin, Nazar und Kartal nehmen uns mit auf ihre kühne Reise durch Istanbul. Zeytin, wild und unabhängig, begibt sich auf nächtliche Abenteuer durch die Stadt. Nazar, fürsorglich und beschützend, freundet sich ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Cats & Dogs 3

Pfoten vereint!
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde ... mehr »
Zehn Jahre sind seit der Entstehung der großen Waffenruhe vergangen, einem Cybersystem, das Katzen und Hunde überwacht und mittels Hochfrequenzen ruhigstellt, wenn eine Auseinandersetzung droht. Doch als ein technikversierter ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Cooper

Eine wundervolle Freundschaft.
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und ... mehr »
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Freunde fürs Leben

Alles was zählt, ist jetzt!
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und ... mehr »
Die zwei besten Freunde Julián (Ricardo Darín) und Tomás (Javier Cámara) kennen sich seit ihrer Kindheit und treffen sich nach Jahren in Madrid wieder. Schauspieler Julián lebt dort mit seinem Hund Truman, er ist von seiner ... mehr »
Argentinien, Spanien 2015 | FSK 0

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes ... mehr »
Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman 'Ich gehöre zu dir', im Original 'A Dog's Purpose' von W. Bruce Cameron, ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Bailey 2 - Ein Hund kehrt zurück

Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach ... mehr »
Es gibt Freundschaften, die dauern ein ganzes Leben lang, und dann gibt es Freundschaften, die halten ewig. Nach dem weltweiten Erfolg des ersten Teils 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' (2017) folgt hier mit 'Bailey 2 - Ein Hund ... mehr »
USA, China, Hongkong, Indien 2019 | FSK 0

Cruella

Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! ... mehr »
Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! Oscar-Gewinnerin Emma Stone (aus 'La La Land') spielt die Titelrolle in Disneys 'Cruella', ein Live-Action-Spielfilm über die ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ein Hund namens Palma

Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort ... mehr »
Schäferhündin 'Palma' ist von ihrem Besitzer am Flughafen zurückgelassen worden. Seitdem wartet sie dort sehnsüchtig auf die Rückkehr ihres Herrchens. Als der 9-jährige Kolya Lazarev (Leonid Basov) auf das treue Tier ... mehr »
Japan, Russland 2021 | FSK 6