Filme wie Bermuda-Dreieck Nordsee

Filme wie Bermuda-Dreieck Nordsee

Airport - Verschollen im Bermuda-Dreieck

Todesfalle unter Wasser.
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als ... mehr »
Der Multimillionär Stevens (James Stewart) ist mit wertvollen Kunstwerken und einer Gruppe VIPs unterwegs, als seine 'Boing 747' von Kidnappern entführt wird. Doch das ist erst der Anfang der Katastrophe, denn die Maschine stürzt ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Greenland

Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten ... mehr »
Eine Familie muss gemeinsam ums Überleben kämpfen, als ein Komet zur Erde rast und droht, unseren gesamten Planeten zu zerstören. John Garrity (Gerard Butler), seine distanzierte Frau Allison (Morena Baccarin) und der junge Sohn ... mehr »
USA, Großbritannien 2020 | FSK 12

Horizon Line

Fly or Die
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison ... mehr »
Um die Traumhochzeit ihrer Freunde auf einer kleinen tropischen Insel zu erreichen, fliegen Sara (Allison Williams) und ihr Ex-Freund Jackson (Alexander Dreymon) bei ihrem erfahrenen Pilotenfreund Freddy Wyman (Keith David) in einer ... mehr »
Schweden, USA 2020 | FSK 12

13 Minutes

Jede Sekunde zählt.
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado ... mehr »
Vier Familien in einer Stadt im Kernland der USA kämpfen an einem einzigen Tag ums Überleben, als ein Tornado zuschlägt, wodurch sich die Wege aller Beteiligten kreuzen und die Bedeutung des gemeinsamen Überlebens neu definiert ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 12

Apocalypse of Ice

Die letzte Zuflucht - Auf dem Höhepunkt einer Pandemie, entsteht eine neue Katastrophe!
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der ... mehr »
Eine Virus-Pandemie bedroht die gesamte Menschheit. Doch während die Wissenschaftler noch fieberhaft an der Entwicklung eines Impfstoffs arbeiten, ändert sich unerwartet das Klima auf der Erde dramatisch. Ursache dafür ist ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

The North Sea

Die Nordsee
Die härtesten Männer im Ölgeschäft arbeiten auf den Bohrinseln der Nordsee. Aber auch sie sind hilflos, wenn ... mehr »
Die härtesten Männer im Ölgeschäft arbeiten auf den Bohrinseln der Nordsee. Aber auch sie sind hilflos, wenn der Meeresboden einbricht. Zwischen einstürzenden Fördertürmen und brennendem Öl kommt kein Schiff mehr durch die ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 12

Sloborn - Staffel 2

Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' ... mehr »
Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' bewähren. Inmitten dieser weltweit tobenden Pandemie brechen in kürzester Zeit alle Ordnungssysteme zusammen. Keine ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2021 | FSK 12

Atomic Summer

Ein kritischer und gefährlicher Zwischenfall im lokalen Atomkraftwerk überrascht Victor (Shaïn Boumedine) und ... mehr »
Ein kritischer und gefährlicher Zwischenfall im lokalen Atomkraftwerk überrascht Victor (Shaïn Boumedine) und seine Freunde. Ihre späte Flucht mit dem Auto endet mit einer Panne, die Freunde verschanzen sich in einem verlassenen ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 12