Filme wie Benjamin Blümchen - Die Serie

Filme wie Benjamin Blümchen - Die Serie

Tobias Totz und sein Löwe

Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu ... mehr »
Tobias Totz arbeitet im Zoo. Sein bester Freund ist der Löwe. Der träumt Tag und Nacht davon, sich zu verlieben, nur: Im Zoo gibt es keine Löwin... Aber zum Glück ist Tobias ein ganz besonderer Zoowärter. So fliegt er ... mehr »
Deutschland, Belgien 1999 | FSK 0

Heffalump

Ein neuer Freund für Winnie Puuh.
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine ... mehr »
Eines Tages werden die Bewohner des Hundertmorgenwaldes durch unheimliche Laute aufgeschreckt. Ist es eine Trompete, ein lautes Brüllen? Es sieht ganz so aus, als handelt es sich um ein gefürchtetes Heffalump. Winnie Puuh, Ferkel, ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Molly Monster - Der Kinofilm

Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt ... mehr »
Das erste Kinoabenteuer der beliebten Animationsheldin Molly Monster! 'Molly Monster - Der Kinofilm' erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, ... mehr »

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Winnie Puuhs Gruselspaß mit Heffalump

Lumpi feiert sein erstes Halloween.
Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ... mehr »
Hier kommt ein neues gespenstisch-süßes Abenteuer mit den knuddeligen Bewohnern des Hundertmorgendwaldes und ihrem neuen Freund Lumpi. Winnie Puuh und seine Freunde entdecken wie wichtig Mut, Zusammenhalt und wahre Freunde sind. ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Babar

Das Seifenkisten-Rennen - Das Geheimnis der Schatulle - Die Reise nach Paris - Das Fußballspiel
Als Babar noch ein kleiner Elefant ist, verliert er seine Mutter und kommt in die Stadt. Dort trifft er eine ... mehr »
Als Babar noch ein kleiner Elefant ist, verliert er seine Mutter und kommt in die Stadt. Dort trifft er eine alte Dame, die ihm alle seine Wünsche erfüllt. Er lernt rechnen, Auto zu fahren und findet viele Freunde. Doch plötzlich ... mehr »
Frankreich, Kanada 1989 | FSK 0

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0