Filme wie Beavis und Butt-Head machen's in Amerika

Filme wie Beavis und Butt-Head machen's in Amerika

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Dog

Das Glück hat vier Pfoten.
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine ... mehr »
Channing Tatums Regiedebüt 'Dog' erzählt mit Herz und Humor die Geschichte eines ungleichen Duos, das eine außergewöhnliche Reise antritt: Der ehemalige Army-Ranger Jackson Briggs (Tatum) ist auf der Suche nach einem Neuanfang, ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die außergewöhnliche Suche nach Laura Durand

Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. ... mehr »
Antonis Titsanis (Makis Papadimitriou) und Christos Fertakis (Michalis Sarantis) sind vom Pech verfolgt. Während Single-Papa Antonis sich mit Arbeitslosengeld durchschlägt und seine Ex plant, sein Mobiliar zu verkaufen, streicht ... mehr »
Griechenland, Zypern 2019 | FSK 16

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in ... mehr »
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Homer und Eddie

So langsam wie er mit dem Denken, so schnell ist sie mit dem Colt.
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 ... mehr »
Homer (James Belushi) war noch nie der Klügste. In seiner Traumwelt hat er mit 10.000 Frauen geschlafen und 500 Menschen bei einem Autorennen getötet - vom wahren Leben weiß er nichts. Jetzt macht er sich auf die Suche nach ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 1

Sie sind niedlich, knuddelig und schrecklich schräg drauf...
Fröhlich, nett und durchgeschreddert. Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und ... mehr »
Fröhlich, nett und durchgeschreddert. Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und kichern sich die 'Happy Tree Friends' durch ihre pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Schon wird ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 2

Friede, Freude, Eierkuchen!? Schlimmer geht's immer.
Sie singen, summen und kichern sich durch eine pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Und ... mehr »
Sie singen, summen und kichern sich durch eine pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Und Harmlosigkeiten wie Spielplatzbesuch, Autorennen und Ameisenfressen geraten zu verhängnisvollen Unternehmungen. Blut ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Cheech & Chong im Dauerstress

Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In ... mehr »
Cheech (Cheech Marin) und Chong (Tommy Chong), Amerikas verrücktestes Blödelduo, schlagen wieder voll zu. In diesem Abenteuer fahren die beiden in einer Luxuskutsche von Chicago nach Las Vegas. Doch die beiden Ölscheichs, denen ... mehr »
USA 1982 | FSK 16