Filme wie Bad Apple

Filme wie Bad Apple

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Die Jones

Spione von nebenan.
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es ... mehr »
Ein gewöhnliches vorstädtisches Paar, Karen (Isla Fisher) und Jeff Gaffney (Zach Galifianakis), findet es nicht gerade leicht, mit den Joneses Natalie (Gal Gadot) und Tim (Jon Hamm) mitzuhalten - ihren unglaublich hinreißenden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Tortured

Die Grenzen zwischen Gut und Böse sind aufgehoben.
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges ... mehr »
Jimmy Vaughn (Cole Hauser) ist FBI-Agent im Undercover-Einsatz. Seit Monaten infiltriert er ein mächtiges Drogensyndikat mit dem Ziel, die wahre Identität des nur unter dem Namen 'Ziggy' bekannten Kopfes der Organisation ... mehr »
Kanada, USA 2008 | FSK 18

Jerry Cotton

Der Mann im roten Jaguar kommt zurück.
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der ... mehr »
Der tadellose Ruf des New Yorker FBI-Agenten Jerry Cotton (Christian Tramitz) ist in Gefahr. Die Leiterin der Dienstaufsichtsbehörde, Daryl Zanuck (Christiane Paul), wirft ihm einen Doppelmord vor. Hat Jerry wirklich aus Rache ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

So Undercover

Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer ... mehr »
Molly Morris (Miley Cyrus) ist eine gerissene, junge Privatermittlerin mit Köpfchen. Um ihrem Vater aus einer schwierigen finanziellen Lage zu helfen, lässt sie sich vom FBI - getarnt als Studentin - auf einem Elite-College ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12